MAN NM 223

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

    Weis jemand, ob jemand einen MAN NM 223 plant zu bauen für die Öffentlichkeit:ponder:? Mir persönlich fehlt das Fahrzeug sehr in der Omsi Familie. :man:


    Würde mir den gern selber bauen, habe aber leider nicht die nötigen Kenntnisse und Geduld lol.


    Und ja, ich weis das so ein Fahrzeug existiert. Und auch genau in der Ausstattung wie ich ihn mir wünsche… aber er ist nun mal leider privat:facepalm:.

  • Anzeige
  • Schon was gehört wann das kommen soll ?

    Der ist doch schon lange draußen... :/

    Musst nur ein Patreon von Sobol sein. Also spenden, und du erhälst die Schüssel.

    Und selbst davon gibt es sogar mehrere Varianten. Einmal mit der "Facelift"-Front, und einmal mit der alten Front (mit diesen größeren Scheinwerfern).

  • Schau an, der hatte einen schon mal gezeigt auf YT. Der war genau so wie ich ihn mir wünsche. Auf Anfrage hieß es das dieser aber privat wehre :ponder:

    Einmal editiert, zuletzt von Sachsenfips () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sachsenfips mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schon was gehört wann das kommen soll ?

    Der ist doch schon lange draußen... :/

    Musst nur ein Patreon von Sobol sein. Also spenden, und du erhälst die Schüssel.

    Und selbst davon gibt es sogar mehrere Varianten. Einmal mit der "Facelift"-Front, und einmal mit der alten Front (mit diesen größeren Scheinwerfern).

    Bist du dort Mitglied?

    Ich habe schon länger überlegt dort Premium Mitglied zu werden alleine schon wegen dem Solaris, allerdings finde ich über 80€ Monatlich schon etwas viel, noch dazu weiß man eigentlich nich wirklich was man für die günstigeren Abos alles bekommt und ob das dann für 1 ganzes Jahr verpflichtend ist oder man auch nur mit einer einmaligen Spende dann auch ein Fahrzeug bekommt...

    Mir persönlich wäre es lieber ich Spende einmalig z.b. 100€ und bekomme dann 2,3 Fahrzeuge, aber weiß nicht ob das geht...

  • andy90, ja das ist eben auch mein gedanke.... Ich meine wenn es wirklich keine andere möglichkeit gibt dann muss ich halt zahlen für ein Produkt was evtl noch nicht mal fertig ist. Und naja außerdem will ich ja nur das eine Modell und muss dort monatliche beiträge zahlen... mhh naja


    Ich weiß ja ne ob das stimmt was Chrizzly92 sagte, das da einer kommt vom Erzbusfahrer. Habe davon noch nix gehört....