Türschleifen-Leuchte Varlist

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es kommt schon sehr nah dran ;)

Ich hab bei mir ein VDV und hab mich mal an die richtigen Leuchten gesetzt. Für KOMSI brauche ich ja, um neue Leuchten hinzuzufügen, die Licht-Bezeichnung von OMSI. Ich suche allerdings schon länger immer in der Varlist, in der Hoffnung die Türschleife zu finden. (Ich hoffe der Begriff Türschleife war richtig. Meine die Leuchte, die anzeigt, ob noch eine Tür geöffnet ist oder nicht und dann je nachdem rot oder grün wird.) Kennt jemand von euch die Licht-Bezeichnung (als Beispiel zum Wort Licht-Bezeichnung: "lights_blinkgeber") von der Türschleife? Wäre sehr hilfreich :)

VG

Leo

• und dann je nachdem rot oder grün wird.

fOcUs04 - Er meint glaube diese Leuchte:

Bin mir nur gerade nicht sicher, in welchem Bus die drin waren... :/

Beim Ruhr-Solaris könnten die dabei sein:

• Das müsste Leuchtmelder_8 und Leuchtmelder_9 sein.

Aber nur bei dem Solaris! Bei anderen Bussen kann das wieder anders heißen.