[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Habe da eine Idee ;)

Wehre es nicht möglich den Abbiegeassistenten mit dem rechten Blinker zu koppeln das er dann leuchtet? (Wie bei der Digitalkamera in der BVG-Version).

Eigentlich ja nicht, da der Sensor mWn immer bei Personen/ Fahrrädern/ Objekten... Alarm schlägt. Die meisten würden das ja eher so wahrscheinlich haben wollen.

• Mir ist aufgefallen, dass bei dem Atron schon eine neue Version drauf ist, wo die Haltestellen anders angeordnet sind als in der vorherigen. Kann man vielleicht auch die „ältere“ Version hinzufügen ? So wie man sie bei den Bisherigen Atrons in Omsi kennt ?

• Ich finde es schön, dass es endlich den kleinen AFR4 gibt mit dem 0815 Software wie bei allen anderen Betrieben statt die „alte“ BVG Version.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

• So besser?

Desweiteren habe ich schon den Boden beim GÜ gefixt und ein paar weitere kleine Sachen.

Am Lenkrad wird auch noch gearbeitet.

• Ich hab da mal so ne doofe frage .

Ob das dir überhaupt jemand weiß ?

Wozu dient diese große Graue Kasten auf der Linken Seite , hinter dem ersten Sitz( hinter dem Fahrer)

Ich hoffe ihr wisst was ich meine . Quasi gegenüber vom Entwerter ?

Ich sehe das immer in den BVG Bussen .

Vielleicht hat jemand die Zeit und kann mir diese Frage beantworten?

Mit freundlichen Grüßen

Euer Lucas

• Würde schätzen für Fundsachen oder Sachen vom Fahrer