Ich bin verwirrt, ist der Bus jetzt draussen?
Wenn ja, wo??
Ja, im Adventskalender. Türchen 24.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ja, wo??
Ja, im Adventskalender. Türchen 24.
Wenn ja, wo??
Ja heute Türchen 24 beiAdventskalende drinne
Wenn ja, wo??
Hast gefunden?
By the way, echt mega geile Busse, ich liebe die DInger und kann dir gar nicht genug dafür danken, dass du sie veröffentlicht hast.
Frohe Weihnachten an alle.
Ich muss sagen das dieses pakket ein grosses fest ist um im Omsi dabei zu haben! En dikkes dankeschön für diese tolle abeit!
Wenn ja, wo??
im Omsiwebdisk Weihnachtskalender im 24. Türchen
Hast gefunden?
Ja, Danke.
Hallo Leute!
Ich habe es gestern nicht geschaft den bus zu kriegen kann ich den jetzt irgendwie noch kriegen?
Hallo Leute!
Ich habe es gestern nicht geschaft den bus zu kriegen kann ich den jetzt irgendwie noch kriegen?
Klar du kannst noch in den Adventskalender gehen und dir das 24. Türchen Schnappen
(Habe ich in Thread geschreiben)
Nope da steht ich bin zu spät und kann das türchen nicht mehr öffnen.
Gibt es eine andere lösung?
LG Kacper
Warten. Wenn du Glück hast, dann wird der Download die Tage in die Filebase übertragen.
Ps: Du brauchst deine Frage jetzt nicht in alle Threads stellen. Nichts neues, dass man Pech hat, wenn man die Tür nicht geöffnet hat.
Wenn du Glück hast, dann wird der Download die Tage in die Filebase übertragen.
Muss man da wirklich von Glück sprechen, daß der Bus auch dauerhaft erhältlich sein wird?
Ja, denn keiner ist verpflichtet, seinen Content aus dem Adventskalender anschließend auch in der Filebase zur Verfügung zu stellen.
Also ich habe dann gestern auch ein wenig herum probiert. Ich würde mich selbstredend als C2-Liebhaber mit sehr großer, kritischer Grundhaltung bei solchen AddOns bezeichnen.
Insgesamt eine schöne Sache. Ja. Gerade die BVG-Gelenkbus-Varianten finde ich sehr real umgesetzt. Aufgrund der Bandbreite an Fahrzeugen findet auch jeder irgendwas, was nicht BVG-spezifisch ist, aber so bei einem in der Region fährt.
Eher nicht so gut finde ich die Instrumententräger. Da stimmen mir die Proportionen nicht so. Gerade beim neuen FAP gibt es meiner Meinung nach noch Optimierungsbedarf. Soundtechnisch könnte der OM470 auch gern an Kernigkeit (besonders das Injektorenrasseln) gewinnen. Die Menüs im Multifunktionsdisplay könnten auch noch viele Informationen dazu gewinnen.
Das private Versenden von solchen Dingen, ist verboten - COPYRIGHT
Finde ich auch Richtig und denke wer sich nicht dran hält bei solch ein verhalten Privat zu verschicken sollte man gesperrt werden
Da saßen so viele Leute dran und wir können echt froh sein das die uns am 24 so ein schönes Geschenk gemacht haben ich habe den Bus und werde ihn niemanden schicken wenn man zu spät kommt hat man Pech und wenn ich das lese ich schicke dir den wird mir schlecht würde mich nicht wundern wenn der Ersteller sich sagt Nö jetzt kommt der nicht mehr raus wegen solchen verhalten seit doch froh das es überhaupt noch Content kommt schließlich ist es kostenlos und es steckte viel Arbeit da drin mir gefällt der Bus richtig habe mich richtig gefreut ihn zu Fahren echt tolle Arbeit
Eh copyright? Verboten? Das ist bisschen schwierig.... Wenst du die Webdisk link teilt ist das natürlich nicht so! Nur bei neu hochgeladen kannst du davon sprechen....
Eh copyright? Verboten? Das ist bisschen schwierig.... Wenst du die Webdisk link teilt ist das natürlich nicht so! Nur bei neu hochgeladen kannst du davon sprechen....
Danke für die Info, das habe ich nicht gewusst.
Aber normalerweise kann man solche Downloads wie Fahrzeuge oder Maps auch nach dem 24. Downloaden.
Hat bei mir zumindest bisher funktioniert.
Soweit ich weiß nur dann, wenn man zuvvor das Türchen bereits geöffnet hat, korrigiert mich wenn ich hier falsch liege.
Soweit ich weiß nur dann, wenn man zuvvor das Türchen bereits geöffnet hat, korrigiert mich wenn ich hier falsch liege.
mir ging es letztes Jahr so bei Steinkirchen V2 und dem MB O 407, konnte beides im Nachhinein öffnen obwohl ich das Türchen zuvor nicht geöffnet hatte.
Hallo zusammen ich habe mal eine frage wie kann man den C2 Downloaden wen man das Adventskalendertürchen verpasst hat?
LG Jonas