MB_O530_Facelift_UE Probleme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe folgendes Problem,

Ich habe mir den MB_O530_Facelift_UE von Sven Daniel heruntergeladen und habe folgendes Problem wenn ich den Bus auswähle kommt eine Fehler Meldung siehe Bild unten. Ich weiß nicht was ich machen soll kann mir da jemand weiter helfen. Ich habe denn Bus auch so installiert wie es in der Readme steht und sie kommt halt trotzdem diese Fehlermeldung. Log auch drangehangen.

Link zum Bus: Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü / GÜ [Update 11.03.2018: V 1.3 verfügbar!] - Bus Mods - Marcels OMSI-Forum

• Code
    244 11:37:09 -  -   Error:           vehicles\MB_O530_Facelift_UE\model\generic\taster_anheben_klickspot.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

Hast du auch diese zwei Schritte befolgt?

Zitat

1. Helvete Facelift herunterladen (Version 1.4)

2. Morphi Soundpack (aktuellste Version) drüberziehen (ReadMe von dem Pack ebenfalls beachten.)

• Das Problem liegt hier bei der Readme vom Überland Mod. Diese sagt das du vom Morpheus Pack die aktuellste Version brauchst. Der Ü-Mod ist allerdings eschienen als es die V2 noch nicht gab. Damit der Ü-Mod funktioniert musst du das ganze noch mal machen. Diesmal aber nicht met der V2 von Morpheus Modpack, sondern die V1.1. Di V1.1 und die V2 erträgen sich nicht gegenseitig wenn die in einen Ordner sind.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.