Gibt mir eure Repaintwünsche😉 (AKTUELL EINGESTELLT)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute,

Wer von euch ein Repaint braucht kann sich gerne in diesem Thread melden und mir sein Wunsch schreiben.

Vorraussetzung ist dass ihr Bilder mitschickt woran ich mich orientieren kann🙃

!!!Bitte Geduld haben wenn es nicht sofort geht!!!;)

+++++WICHTIG+++++

AKTUELL WERDEN KEINE REPAINTWÜNSCHE ANGENOMMEN

DA MEIN MAPBAU GERADE AKTUELL VORGEHT. WENN ICH WIEDER ZEIT UND LUST HAB WERDE ICH MICH MELDEN;)

+++++WICHTIG+++++

• Hey erst einmal find ich`s cool das du dir für andere die Arbeit machst

und deren Wünsche erfüllst;):thumbup:

Ich hätte da auch schon so ein Repaint was ich noch nie im Internet gefunden hab und da ich nicht so die Geduld und Laune dafür habe

um selber ein Repaint zu erstellen, bin ich glaube ich hier genau richtig :)

Das Repaint wäre für den c2 aus dem drei gen. AddOn.

Hier noch Bilder für die Variante ohne Werbung der Freisinger Stadtwerke.

Und wen du möchtest aber wirklich nur wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht gerne auch noch das Repaint mit der Werbung der Freisinger Stadtwerke.

Schon mal im Vorraus Danke das du dir die Mühe machst! <:o)

LG GamerXO19

• Ich werde mich morgen Nachmittag mal dran setzen ich gebe dir morgen Abend eine Auskunft zum aktuellen Stand deinem Repaint;)

• Hi!

Danke fürs Angebot.

Ich suche schon lange nach Jemandem, der mir ein Repaint des MAN NG 312 (da VDV-Cockpit, der 272 hat ja keines) für folgenden Bus machen kann:

NG 272 von Bernmobil

Sollte es dir wirklich möglich sein ein Repaint zu machen, kann ich gerne weitere Bilder einsenden!

Danke und LG!

• Also GamerXO19 ich habe gerade mal nachgeschaut ich finde bei den Templates keine Dateien außer eine aber damit kann man nicht arbeiten.

Falls du Templates hast dann schick mir die Bitte dann kann ich dran arbeiten.

Falls du auch keine hast könnt ich den Solo aus dem HH Buspaket repainten oder den aus dem Wuppertal Addon oder den aus dem BRT addon.

LG EliLGP

2 Mal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ok wäre auch ok wenn du das Repaint für den Solo aus dem BRT addon machst, da ich auch keine Templates habe.:thumbup:

LG GamerXO19

• Oke werde dir später Bilder schicken.

• Also GamerXO19 ich habe gerade mal nachgeschaut ich finde bei den Templates keine Dateien

Beim 3 Generationen C2 wird für den Gelenk das selbe Template wie für den Solo benutzt:)

Oh danke @busspotter_179710 dann @EliLGP wäre es doch vielleicht möglich den c2 drei gen. addon zu nehmen da ich den schon cooler finde

Ist aber auch nicht schlimm wenns der c2 brt wird

LG GamerXO19

Einmal editiert, zuletzt von GamerXO19 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GamerXO19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hast du noch Bilder von der Tür seite, davon hast du leider nichts hochgeladen und ich habe nichts gefunden.?

Also GamerXO19 ich habe gerade mal nachgeschaut ich finde bei den Templates keine Dateien

Beim 3 Generationen C2 wird für den Gelenk das selbe Template wie für den Solo benutzt:)

Oke dann weiß ich bescheid mal wieder was gelernt^^

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also ich hab mich mal mit diesem Bus befasst und Problem was es gibt ist, es gibt keine Weißen Templates und vom Repaint Tool hab ich keine Ahnung : /

Also ich würde dir gerne Helfen ansonsten musst du mal andere Leute fragen oder hast du ein weißes Template ; )

• Pixel Phantom - Da sind sehr wohl weiße Repaints bei...

OMSI 2\SDK_NG312\Repainttool\MAN NG 312_4door\templates\

• ich würde gerne einen Bonner SWB Repaint (für den Solaris Urbino Düsseldorf)haben. hier noch ein Video dazu (da kannst du dir dann die bilder raus suchen, denn was anderes habe ich nicht gefunden):

Die Zukunft fährt elektrisch – neue Elektro-Gelenkbusse bei den Stadtwerken Bonn - YouTube

swb bonn Solaris Urbino IV - Bing images 1

swb bonn Solaris Urbino IV - Bing images 2

swb bonn Solaris Urbino IV - Bing images 3

swb bonn Solaris Urbino IV - Bing images 4

(hinten der bus ist nur rot)

Bilder

• Wenn du oder jemand das Tempalte hat gerne, da ich das Düsseldorf Addon nicht besitze.;)

• ich würde gerne ein repaint für den Facelift G haben. hier ein paar bilder (achtung nicht meine). und zwar vom RE-BX 1670 der Zeretzke Reisen (haltestangen gelb und sitze sind standard KÖR)

https://www.google.de/imgres?i…qQKHWemAHsQMygGegUIARDGAQ

https://www.google.de/imgres?i…qQKHWemAHsQMygFegUIARDEAQ

https://www.google.de/imgres?i…qQKHWemAHsQMygNegUIARDUAQ

Sehr geehrte fahrgäste diese Signatur hat eine verspätung von verrausichtlich 130 Minuten, es tut uns Nicht