Matrix zeigt nichts an
- Chris_22
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Hallo,
ich habe es als erledigt gemacht weil ich mir dann dachte das die Fonts fehlen aber ich finde sie einfach nicht den link den du mir mir geschrieben hast die Fonts hatte ich schon installiert aber es geht immer noch nicht
-
Hast du auch noch andere Mods installiert? Dann wird da whrscheinlich das Problem liegen.
Zitat149 18:43:56 - - Warning: File vehicles\MB_O530_Facelift MODDED\model\DGM\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg: texture filename 06.png not found in mesh file vehicles\MB_O530_Facelift MODDED\model\Dashboard\VDV\Panel.o3d!
150 18:43:57 - - Warning: vehicles\MB_O530_Facelift MODDED\model\DGM\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg, line 9156: Mesh with Ident zahltisch not found!
151 18:43:58 - - Warning: File vehicles\MB_O530_Facelift MODDED\model\DGM\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg: texture filename fenster_tint.tga not found in mesh file vehicles\MB_O530_Facelift MODDED\model\CoD_Matrix\18m_main\Fenster_ext.o3d!
Diesen Ordnerstruktur kommt mir vom Cooper Matrix und Morpheus Paket nicht bekannt vor.
-
ich glaube damit hat es nichts zu tun
-
Mit dem Ordnerstruktur nicht. Mit den anderen mods könnte das der Fall sein. Wenn du ander Mods hast versuch dann mal den Cooper Mod als einzige auf den V2 zu installieren. Dann kann ein Fehler in den Cooper Matrix vielleicht schon ausgeschlossen werden.
-
Habe es jetzt nochmal in den Facelift gebaut aber geht immer noch nicht
-
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
-
ok trotzdem danke