Mir fehlen Creative Streets Splines und PankowerStr.sco

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Prüfe, ob es bereits einen Thread zu dem betreffenden Content gibt oder ob der Content in der Liste wichtiger AddOns auftaucht.

2. Gib die genauen Pfade der fehlenden Objekte / Splines / Texturen an.

>

Sceneryobjects\Project Berliner Linien\PankowerStr.sco

Splines\Berlin 156\Bordstein0.2.sli

Splines\Berlin 156\Gehweg_3,5m.sli

Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\Tram Bahnsteig 2m.sli

Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\Tram Bahnsteig 3m.sli

3. Für welche Karte benötigst Du den Content?

>Berlin_Pankow_155

Hallo,

mir fehlen diese Sachen hier und ich weiß nicht wo die dabei sind bei Berlin 156 habe ich schon geschaut aber erfolglos. Könnt ihr mir bitte helfen ?

• Lad dir am besten das BS addon nochmal frisch runter, und füge es in OMSI 2 ein und denn Rest lässt du einfach überschreiben. Das selbe kannst du auch mit der Map mache dort neu runterladen und den Spline Ordner einfügen und wieder ersetzen lassen ; )

• also ich habe die Tram-Gehwege nicht und normal sind alle Creative Splines mit dem BS_Präfix. Da hat sich wohl wieder jemand ohne Namensnennung in einen "fremden" Ordner gehooked beim Spline erstellen. :( Viel Spaß beim finden.