Mithilfe SEV-Chrono

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Forum,

Ich bin großer Fan der Karte Lahnau und denke, dass sich hier ein klassischer Dorf-SEV gut machen würde. Ich besitze grundlegende Fähigkeiten im Editor und würde daher auch die Busstops erstellen und Fahrten zum Zeitnehmen machen. Leider steige ich durch das Erstellen der Konkreten Fahrpläne und Routen nicht durch und bräuchte in genau diesem Punkt Hilfe.

Vielen Dank für eure Antwort und Liebe Grüße.

• Am besten wäre es, wenn du eine konkrete Frage stellst, was du nicht verstehst, oder, wo du nicht weiter kommst. Dann kann man besser helfen.

Fürs allgemeine:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bzgl. Chronos beachte auch die Hinweise in Tracks vs. StationLinks