Hallo ich habe ein Problem ich habe die Corona Schutz scheibe in mein Facelift eingebaut nun ist es so wenn ich die Fahrertür Öffne sieht das ganze so aus:
Wie kann ich es machen das die Scheibe mit der Fahrertür mit Schwenkt ?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich habe ein Problem ich habe die Corona Schutz scheibe in mein Facelift eingebaut nun ist es so wenn ich die Fahrertür Öffne sieht das ganze so aus:
Wie kann ich es machen das die Scheibe mit der Fahrertür mit Schwenkt ?
Nein. Kommt der Befehl in der Model mit rein?
Korrekt.
Sorry ich bin noch Anfänger was Daueranimation betrifft kommt der Befehl unter den Daueranimation Eintrag oder Oben drüber ?
Habe dir mal auf deine PN geantwortet. Dort habe ich dir eine genaue Anleitung geschrieben.
Habe dir mal auf deine PN geantwortet. Dort habe ich dir eine genaue Anleitung geschrieben.
Um vielleicht auch anderen Usern die Möglichkeit zu bieten eine Lösung zu finden:
Ja, es ist egal, wo das Schlüsselwort [animparent] steht. Sollte also ein neues Objekt ([mesh]) definiert sein, gelten alle darunter stehenden Schlüsselwörter - wie z.B. [newanim], [matl], [mesh_ident], ... - eben diesem Objekt, und zwar solange, bis wieder ein [mesh] erscheint. Es ist also egal, was zuerst dort steht, was als zweites, was als drittes, ...