1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Omsi
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich habe mal ein bisschen an der ailist von Städtedreieck21 rumgebastelt, denn ich wollte den WSW C2 als KI Bus fahren lassen.
Jetzt ist es so, dass ich in der ailist insgesamt vier verschiedene ROGIS Repaints habe:
Aber im Spiel ist der C2G auch im Standard-WSW Lack rumgefahren.
Und genau dieses Problem habe ich auch bei dem Hamburger C2G 4-Türer aus dem Buspaket.
Ich hatte zwei ROGIS Repaints in der ailist, die sind auch damit gefahren, nur habe ich auch 5 oder 6 Mal welche gesehen, mit einem
Repaint der hbs.edu Hamburg, obwohl das nicht in der ailist war.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Bitte nicht wundern, ich war 10 Minuten nicht am PC, deshalb gibt es da große Zeitabstände.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>