Neues Ticket Pack erstellen | Grenze der Anzahl der Tickets?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Ich habe kein Problem, aber eine Frage.

>(Ich habe die Frage hier gestellt.. weil ich kein Passendes Thema sonst gefunden habe).

2. Ich habe ein neues Ticket Pack erstellt.. mit 7 Tickets.. es werden aber nur 5 Gekauft bzw angezeigt im Spiel..

>

3. Logfile im Anhang!. logfile.txt

Also.. ich habe ein neues Ticket Pack erstellt.. mit 7 Tickets.
    Es werden aber nur 5 Ticket gekauft.. als würde Omsi 2 maximal 5 Tickets "unterstützen".. kann mich jemand aufklären?
    Gibt es eine Lösung mehr Tickets zu verwenden?

Mir ist auch aufgefallen das nur noch 2 Plätze bei der Kasse vom V2 vorhanden sind (für Tickets).

>

• Da hatte ich nachgeschaut, wurde aber nicht fündig.. ich habe die Lösung inzwischen selbst herrausgefunden. In den Ticketpacks Ordner sind ja Dateien die so heißen:

"ticket_9_single.o3d" die Starten bei der Nummer 0.

Ich hatte davon nur von "Nummer 0" bis "Nummer 4" im Ordner.. damit wurden auch nur 5 Tickets aus der .Cfg Datei gekauft. Als ich bis "Nummer" 9 Eingefügt habe aus einem anderen Ticketpacks Ordner funktioniert jetzt alles..

Trotzdem Danke.

• Zitat

Grenze der Anzahl der Tickets?

Da gibt es keine. Du kannst so viele Tickets wie du willst erstellen. Ich selber habe auf einer Map in die 20 Fahrscheine drin. Man muss dann nur bei den Stimmen aufpassen.

• Zitat

Da hatte ich nachgeschaut, wurde aber nicht fündig.. ich habe die Lösung inzwischen selbst herrausgefunden. In den Ticketpacks Ordner sind ja Dateien die so heißen:

"ticket_9_single.o3d" die Starten bei der Nummer 0.

Ich hatte davon nur von "Nummer 0" bis "Nummer 4" im Ordner.. damit wurden auch nur 5 Tickets aus der .Cfg Datei gekauft. Als ich bis "Nummer" 9 Eingefügt habe aus einem anderen Ticketpacks Ordner funktioniert jetzt alles..

Trotzdem Danke.

Zitat

Da gibt es keine. Du kannst so viele Tickets wie du willst erstellen. Ich selber habe auf einer Map in die 20 Fahrscheine drin. Man muss dann nur bei den Stimmen aufpassen.

Ja verstehe, aber ich musste mehr dieser o3d Dateien einfügen damit auch alle Tickets erkannt werden, bzw geladen/gekauft werden.