Regen am Frontfenster (Textur) beim Citaro Facelift GDH

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag liebe Omsianer. Ich habe mir letztens den Facelift GDH von Morpheus mit ein paar Modifikationen aufgehübscht. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr durch die Frontscheibe kucken, da eine Art Regentextur vorhanden ist (hört sich sehr komisch an, ich weiß). Hier sind zwei Bilder, sowie eine Logfile.

Hier ist die Logfile:

logfile.txt

Mfg

Error_404

• mit ein paar Modifikationen aufgehübscht.

Hast du zufällig die Scheibe in Blender importiert?

• Moin, sieht irgendwie so aus als würde da der Alpha-Channel nicht richtig sein.
    Normalerweise sollte das was Schwarz bei dir ist, Transparent sein durch den Alpha-Channel.

Wenn es die Standard Regen-Textur ist dann nehme einfach aus einem anderen Bus die Textur ansonsten,
    Schau dir mal die Regen-Textur im Bus-Verzeichnis an, und exportiere die evtl. mal im richtigen Format DXT5.

MFG

• vielleicht versehentlich in der cfg gelöscht, dass bei der Scheibe die Regentextur auf den Regen reagieren soll?

also so einen Abschnitt, unterhalb vom jeweiligen Mesh?