Einbau von Boxer-Spiegeln in Solaris BVG: Reflexionen gehen nicht/sind komisch

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich habe in den Solaris Urbino 12 III (Solaris BVG) von alterr die Boxerspiegel aus dem NEOMAN Overhaul-Pack eingebaut. In Blender wird alles normal angezeigt...

...aber in OMSI gehen die Reflexionen nicht/sind komisch.

links rechts

Reflexionskameras in der Bus-Datei:

Ich bitte um Hilfe. Logfile ist im Anhang, aber ich weiß nicht, ob die etwas nützt.

Dateien

• logfile.txt

(13,19 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Die entsprechenden Texturedateien (reflexionX.bmp) müssen auch im Texture-Ordner liegen.

Beim linken Spiegel dürften außerdem die Faces für die Reflexion entweder geflippt oder nicht mit exportiert sein. Alternativ sind die Spiegel einfach nicht richtig eingestellt.

• Also bei x, y und z die Position der Fläche, wo das reflektiert wird? Bloß Punkt 4, 6 und 7 verstehe ich nicht genau...

Edit: Jetzt funktioniert alles erstmal, ich muss nur noch ein bisschen mit den Werten rumprobieren. Danke für die Hilfe!