Abonnement-Funktion nur für Beiträge des TE

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich würde eine Funktion begrüßen, falls technisch möglich, die es uns erlaubt, Threads zu abonnieren, mit der Einschränkung, dass wir nur über Posts des TE (Thread-Erstellers) benachrichtigt würden.

Ich finde es immer schön, wenn der Autor ein Update, beispielsweise zu seinem neuen, in Entwicklung befindlichen Bus veröffentlicht. Mich nervt es aber, wenn ich gefühlt hundert Mal am Tag über Fragen, wann der Bus rauskommt, benachrichtigt werde.

Kann man diese Funktion umsetzen? Ist sie überhaupt gewünscht?

LG

TrisiBusfahrer

• Moderator

Hat das Label Warten auf Update hinzugefügt
  • Derzeit gibt es auch für die neuste Forenversion kein entsprechendes Plugin und eine Entwicklung stünde mMn nicht im Verhältnis.

Derweil gibt es allerdings den Entwickler-Blog, in dem nur die Autoren ihre Updates posten können. Natürlich erfordert das eine Aktion des Autoren selbst, sehe es dennoch als guten - und den effizientesten - Mittelweg.

• Moderator

Hat das Label von Warten auf Update auf Abgelehnt geändert