Brauche Hilfe beim Lenkrad

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich weiss auf den Video ist ein privates fahrzeug abgebildet das ist mir klar ich will auch kein Support oder sonst was dafür aber ich habe eine frage wie man im Video sieht ich habe mir da ein neues Lenkrad eingebaut aber die Lenk animtion ist nicht so doll und meine frage ist daher wie ich das einstellen kann das es wieder wie ein normales Lenkrad lenkt.
    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG Jason

Link zum Video: https://drive.google.com/file/…msxMSdkx/view?usp=sharing

• Die Werte bei "origin_trans" geben an, an welcher Stelle sich das Lenkrad rotieren soll. Bei dir sitzt der Punkt etwas zu weit unten.

• Also das ist der eintrag 2 daueranimation musste ich machen damit das Lenkrad an der richtigen Stelle ist welchen von denen muss ich den Bearbeiten damit es auch noch vernünftig lenkt ?

Lenkrad

####################

[mesh]

VDV\Urbino_II_MOKI_Lenkrad.o3d

[newanim]

origin_rot_y

90

anim_trans

Daueranimation

0.07

[newanim]

origin_rot_z

90

anim_trans

Daueranimation

-0.055

[visible]

cp_lenkrad_visible

1

[viewpoint]

0

[animparent]

cockpit

[newanim]

origin_from_mesh

origin_rot_y

90

anim_rot

Axle_Steering_0_L

1680

• Versuche mal die Daueranimationseinträge unter den letzten newanim-Eintrag zu setzen

• ok doppelt oder die oberen auschneiden ?

Versuche mal die Daueranimationseinträge unter den letzten newanim-Eintrag zu setzen

Danke IREgio612 habs Probiert es klappt super danke für deine Hilfe :)

Thema ist Erledigt und kann Geschlossen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Rhun () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DSW21_Spotting_Jason mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Thema ist Erledigt

Dann klicke bitte noch oben in der Kopfzeile auf das Feld bei "Unerledigt":