Fehlende Kacheln auf der Map "Linie 607 - Von Potsdam um den Schwielowsee"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das dürfte glaube ich egal sein. Die Map funktioniert trotzdem. Ich hab die auch nicht, aber es wird alles dargestellt.

• Dieser Spline verhindert das die Karte geladen werden kann. Welcher Spline fehlt dir laut OMSI Tools?

Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt18\4mTerrain_Spline_Innenstadt18.sli

Dieser Spline verhindert das die Karte geladen werden kann. Welcher Spline fehlt dir laut OMSI Tools?

Hab diesen Spline mal "manuel" hinzugefügt und er hat immer noch nicht diese 30 fehlenden Splines

Einmal editiert, zuletzt von Fredolin05 | Fabian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fredolin05 | Fabian mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann schicke doch auch mal bitte die Logfile mit, bevor wir hier weiterraten müssen.

• Hää...? :D

IREgio612:

Das dürfte glaube ich egal sein. Die Map funktioniert trotzdem. Ich hab die auch nicht, aber es wird alles dargestellt.

Willem1974:

Lädt die Karte trotzdem? Es gibt mehre Karten wo fehlende Kacheln gemeldet werden die aber trotzdem laufen.

Deine Antwort:

Habe mal versucht, mich nach Potsdam Hbf zu spawnen. Leere Kachel, ich schwebe in den Wolken.

[...]

Ist nicht mehr nötig. Aus Gründen, die ich nicht erklären kann, zeigt er zwar fehlende Kacheln an, die Karte funktioniert aber wunderbar.

Also danke für eure Hilfe! Es lag scheinbar an dem fehlenden Spline

Also ging es schon, nachdem du die Spline installiert hast, oder...? ^^