Hallöle,
ist zwar eine alte Karte, aber trotzdem wollte ich diese mal fahren. Mein OMSI-Tools sagt mir, dass 30 Kacheln fehlen. Habe mir die V1.4 runtergeladen (mehrmals). Hat jemand Ideen oder diese Kacheln ?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöle,
ist zwar eine alte Karte, aber trotzdem wollte ich diese mal fahren. Mein OMSI-Tools sagt mir, dass 30 Kacheln fehlen. Habe mir die V1.4 runtergeladen (mehrmals). Hat jemand Ideen oder diese Kacheln ?
Das dürfte glaube ich egal sein. Die Map funktioniert trotzdem. Ich hab die auch nicht, aber es wird alles dargestellt.
Das dürfte glaube ich egal sein. Die Map funktioniert trotzdem. Ich hab die auch nicht, aber es wird alles dargestellt.
Nope, der Potsdamer Hbf wird nicht angezeigt. Fliege im Himmel rum.
Was sagen die OMSI Tools noch mehr? Damit meine ich fehlende Objekt, Splines usw.?
Öhh, ein Spline fehlt mir und ein Bus (Der Solaris Urbino)
Dieser Spline verhindert das die Karte geladen werden kann. Welcher Spline fehlt dir laut OMSI Tools?
Dieser Spline verhindert das die Karte geladen werden kann. Welcher Spline fehlt dir laut OMSI Tools?
Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt18\4mTerrain_Spline_Innenstadt18.sli
Hab diesen Spline mal "manuel" hinzugefügt und er hat immer noch nicht diese 30 fehlenden Splines
Die ist bei Bad Nauheim dabei.
Die ist bei Bad Nauheim dabei.
Trotz dessen, dass mir der Spline nicht mehr fehlt, fehlen immer noch 30 Kacheln.
Lädt die Karte trotzdem? Es gibt mehre Karten wo fehlende Kacheln gemeldet werden die aber trotzdem laufen.
Lädt die Karte trotzdem? Es gibt mehre Karten wo fehlende Kacheln gemeldet werden die aber trotzdem laufen.
Habe mal versucht, mich nach Potsdam Hbf zu spawnen. Leere Kachel, ich schwebe in den Wolken.
Dann schicke doch auch mal bitte die Logfile mit, bevor wir hier weiterraten müssen.
Ist nicht mehr nötig. Aus Gründen, die ich nicht erklären kann, zeigt er zwar fehlende Kacheln an, die Karte funktioniert aber wunderbar.
Also danke für eure Hilfe! Es lag scheinbar an dem fehlenden Spline.
Hää...?
Deine Antwort:
Habe mal versucht, mich nach Potsdam Hbf zu spawnen. Leere Kachel, ich schwebe in den Wolken.
[...]
Ist nicht mehr nötig. Aus Gründen, die ich nicht erklären kann, zeigt er zwar fehlende Kacheln an, die Karte funktioniert aber wunderbar.
Also danke für eure Hilfe! Es lag scheinbar an dem fehlenden Spline
Also ging es schon, nachdem du die Spline installiert hast, oder...?