2019 LED-Scheinwerfer in SOBOL OVERHAUL

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo an alle!

Ich hab letztens ein Repaint gesehen, wo anstatt die "alten" Lichter, die Lichter aus 2019 verwendet wurden. Dann hab ich mir das Repaint heruntergeladen, kann aber diese Lichter nirgends finden. Ich hab dann kurzerhand selbst ein Repaint geändert mit dem Setvar, welcher in diesem Repaint verwendet wurde, doch leider ging es auch dann nicht.

reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/141051/ Diese Lampen funktionieren

reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/141052/ Diese Lampen kann ich nicht aktivieren...

Kann mir da jemand helfen?

LG und einen schönen Sonntag

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Beide Bilder können nicht geöffnet werden, somit weiß ich nicht welche Lichter du meinst.

• IREgio612 Ok, danke für die Info! Ich hab das Repaint, bei welchem ich die Lichter gesehen habe hier verlinkt:

Folgende meine ich: beim ersten Bild ist es der zweite Bus von rechts, bei welchem die Lichter zu sehen sind

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Das sind doch alles dieselben. Nur bei dem einen fehlen die LED-Tagfahrlichter. Die kannste per setvar an- und ausstellen.

• Nein, die einen sehen ja komplett anderst aus als die anderen...und per Setvar funktioniert es bei mir nicht...Ich hab mich schon gefragt, ob man das nur hat, wenn auf dem Patreon von Sobol bezahlt hat

• Dann wird das eine private Anpassung sein.

Wie gesagt ich kann da keinen wirklichen Unterschied sehen... evtl. die Textur aber das wars auch schon.