Ich habe gefragt wieso etwas im OMSI Editor nicht funktioniert und es wurde zu einer Anwort von einer anderen Frage gemacht.
Wieso wurde das verschoben?
Ich habe etwas gefragt und KEINE Lösung für das Problem geschrieben
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gefragt wieso etwas im OMSI Editor nicht funktioniert und es wurde zu einer Anwort von einer anderen Frage gemacht.
Wieso wurde das verschoben?
Ich habe etwas gefragt und KEINE Lösung für das Problem geschrieben
Weil es wahrscheinlich dasselbe Thema war.
Somit ist deine Frage, weiterhin eine Frage, nur war es anscheinend nicht notwendig dafür einen neuen Thread zu eröffnen.
Exakt, beide Themen bezogen sich auf eine Frage, wie Satellitenbilder im Editor eingefügt werden könnten. Bedeutet, die Lösung von einer anderen Person kann beide Fragen beantworten.
Das ist z.B auch der Grund, weshalb hier keine Themen geschlossen werden, denn so bleibt das Wissen gesammelt und erhalten.
Exakt, beide Themen bezogen sich auf eine Frage, wie Satellitenbilder im Editor eingefügt werden könnten. Bedeutet, die Lösung von einer anderen Person kann beide Fragen beantworten.
Das ist z.B auch der Grund, weshalb hier keine Themen geschlossen werden, denn so bleibt das Wissen gesammelt und erhalten.
Aber da denken sie jetzt dass ist eine Lösung was es nicht ist und da antwortet sowiso niemand mehr drauf
Wieso sollte eine Frage eine Antwort sein??
Schau hier da ist sie gelandet RE: Editor Google maps
Ja. Und? Wo ist jetzt das Problem?
Der Threadersteller hat auch noch keine Lösung erhalten. Von daher ist es egal, ob zwei Threads mit demselben noch nicht gelösten Problem existieren, oder nur dieser eine.
Exakt, und wenn einer mit der Lösung antwortet, profitieren direkt zwei Leute davon. Genau deshalb werden solche Anfragen wenn möglich gebündelt.