Neue Nachricht Symbol bei "Infos" geht nicht weg

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

Bei mir ist bei "Infos" so eine Rot/Weiße 1 die mir indiziert das da neue Beiträge sind. gehe ich darauf, erscheint die 1 bei "Mitteilungen des Teams" und "Ungelesene Artikel". Klicke ich auf "Ungelesene Artikel", steht da: "Keine Einträge gefunden". Klicke ich auf "Mitteilungen des Team", sehe ich alle Mitteilungen, aber keine die ich noch nicht gelesen hätte...

Woran liegt das? Ist das ein Bug/Fehler auf eurer Seite oder?

LG

• Omsi Fahrer 2003

Hat den Titel des Themas von „Neue Nachricht Symbol bei "Inmfos" geht nicht weg“ zu „Neue Nachricht Symbol bei "Infos" geht nicht weg“ geändert.
  • Moin,

bei mir ist das bis jetzt noch nicht aufgetreten. Vielleicht irgendwo ein alter Artikel, welcher dir fehlt?
    Du kannst oben rechts über den Haken die Artikel auch so als gelesen kennzeichnen und dann würde ich dich bitten das beim Veröffentlichen des nächsten Artikels (also wahrscheinlich in 2/3 Wochen wird das sein) nochmal zu überprüfen :)

Gruß S-H

• Vielleicht irgendwo ein alter Artikel, welcher dir fehlt?

Das weirde ist ja, dass unter "Ungelesene Artikel" nichts steht...

dann würde ich dich bitten das beim Veröffentlichen des nächsten Artikels (also wahrscheinlich in 2/3 Wochen wird das sein) nochmal zu überprüfen :)

Ich gucke nachher nochmal nach und überprüfe sonst in 2-3 Wochen nochmal.

LG

• Das weirde ist ja, dass unter "Ungelesene Artikel" nichts steht...

Das passiert mir beim Forum manchmal auch. Es liegt dann meistens daran, wenn man die Seite nach dem drücken des "Alle als gelesen markieren"-Knopfes (aber vor dem Laden der nächsten Seite) verlässt. Scheinbar sind die Beiträge an sich dann als gelesen markiert, die Nummer jedoch noch nicht aktualisiert.

• Moderator

Hat das Label Warten auf Update hinzugefügt
  • Moderator

Hat das Label von Warten auf Update auf Behoben geändert