Hallo
Ich suche so eine Uhr für den MB Citaro. Gibt es so einen Mod schon bzw. gibt es so etwas generell schon in einem Fahrzeug? Dann könnte ich das evtl. in den Citaro einbauen.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche so eine Uhr für den MB Citaro. Gibt es so einen Mod schon bzw. gibt es so etwas generell schon in einem Fahrzeug? Dann könnte ich das evtl. in den Citaro einbauen.
Der Palma Citaro hat so etwas.
Mh dieses Addon habe ich leider nicht
Kuck mal in den Setra S319UL , da ist eine Uhr drin.
Danke für den Tipp
Jetzt zeigt mir die Logfile an, dass in Line xyz ein Fehler ist. Im Spiel sitzt auch nur der Fahrer da, ohne Bus.
In der betreffenden Zeile steht der Befehl "[texttexture]"
Kurz zu meiner Verfahrensweise: Ich habe die Objektdatei, den Eintrag aus der Modelldatei, die texttexture (mit Nr.+1) und die Texturen alle übernommen.
Bei den Texttexture Einträgen stehen davor [texttexture_enh] Einträge. Aber das sollte meines Wissens nach keinen Einfluss haben.
Melde Vollzug: Problem gelöst. Hatte vergessen, auch die Stringvariable im Script einzufügen.
Danke für eure Tipps
natürlich, weil in den Citaro Scripten kein Textfeld (=Stringvariable) mit Ora definiert ist. Entsprechend liest OMSI die cfg nicht weiter und kommt niemals zu sichtbaren Meshes.
Schau mal vom Dash oder Drucker, da müsste doch auch irgendwo eine Uhr drin sein und schreib die Stringvariable von der Texttextur anstelle von Ora rein.
das wäre wahrscheinlich die einfachere Variante gewesen.. ich hab jetzt eine neue variable mit "ora" erstellt
Die Fonts für den Fahrtenschreiber (DTCO), wo könnte ich die her bekommen? Im Fontordner fehlen die auf einmal und in den alten ZIP-Ordnern vom Download waren die nicht mit drin
DTCO-Fonts befinden sich im Download MB O530 FL EEV v2 Final von Morphi...
mfg
fOcUs04
OK Danke- werde ich morgen nachschauen