1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
Wenn ich OMSI mit der Version 2.2.032 fahre, kann ich das stundenlang ohne das alle Gebäude, Autos oder Menschen weiss werden. Sobald ich jedoch mit 2.3.004 (+ AUXI) fahre, sind nach wenigen Minuten schon viele Gebäude und Autos weiss.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Ich schicke mal zwei Logfiles, beide mit dem gleichen Bus auf Lahnau V2, eine mit der Version 2.2.032 und eine mit 2.3.004 und AUXI. Bei der mit 2.3.004 ist OMSI allerdings sowieso abgestürzt, da kann ich nicht beurteilen ob das mit der Version zusammenhängt.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Wollte ich, allerdings wollte OMSI keinen Screenshot machen
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
sind in meinem Profil
Danke schonmal für die Hilfe!