V 2.3.004 funktioniert nicht (gut)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

Wenn ich OMSI mit der Version 2.2.032 fahre, kann ich das stundenlang ohne das alle Gebäude, Autos oder Menschen weiss werden. Sobald ich jedoch mit 2.3.004 (+ AUXI) fahre, sind nach wenigen Minuten schon viele Gebäude und Autos weiss.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Ich schicke mal zwei Logfiles, beide mit dem gleichen Bus auf Lahnau V2, eine mit der Version 2.2.032 und eine mit 2.3.004 und AUXI. Bei der mit 2.3.004 ist OMSI allerdings sowieso abgestürzt, da kann ich nicht beurteilen ob das mit der Version zusammenhängt.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Wollte ich, allerdings wollte OMSI keinen Screenshot machen xD

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

sind in meinem Profil

Danke schonmal für die Hilfe!

Dateien

• logfile_2.2.032.txt

(248,31 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(2,81 MB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

#standwithukraine

#pride

• Das probier ich mal, danke!

Ich bin jetzt mal ein paar Minuten probe gefahren und bis jetzt geht es. Danke! Ich würde mich wieder melden, wenn ich mal länger fahre und es dann dort immer weiss wird.

#standwithukraine

#pride

Einmal editiert, zuletzt von TrainBen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TrainBen mit diesem Beitrag zusammengefügt.