Projekt VVR 2023 (Neues Liniennetz, Infos im 12 Beitrag)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag gemeinsam,

Leider musste ich Feststellen, dass sich auf der Heutig Veröffentlichten Projekt VVR 2023 sehr viele Versteckte Kollisionen Befinden

zum Beispiel:
    1. zwischen den Haltestellen "Osterkamp" und "RotDornStraße" gibt es eine Unsichtbare wand, welche einen rechts in die Wiese Schleudert, nach der Kollision kann man wieder normal weiter fahren.
    2. An der Haltestelle "Faldenacker" gibt es ebenfalls eine Unsichtbare Wand
    3. Auf der Linie 331 (Schleiden Busbf - Stiller Winkel Terminus) gibt es an der Haltestelle "Abzweig Schöneseiffen" im Kreuzungsbereich ebenfalls eine Unsichtbare Wand
    4. In Gemünd nähe der Haltestelle Gemünd ist auf der Fahrspur Fahrtrichtung Schleiden BusBf eine unsichtbare Kollision auf der Langen geraden

Zudem noch die anmerkung:

Die Fahrpläne der Nachtbuslinien sind zu straff, ohne Verspätung zu fahren ist beinahe unmöglich, wenn man alle Haltestellen anfahren möchte.

Grüße

Julian4k

• Julian4k Okay, danke für die Meldung, werde die Stellen überarbeiten.

bus_hobby Mhhh, das sieht mir nach ein Texture Problem aus, Hasst du den beide Dateien gedownlodet ? Eigentlich werden alle Texturen mitgeliefert.

Joel24

Es Werden: Hamburg Tag u. Nacht, Hafencity, Bad Hügeldorf und Expres 91.06 benötigt.

Für weiteren Support, bitte ab sofort den Support ehrend nutzen danke. Es erfolgt auch kein Support per PN

Mit freundlichen Grüßen

• bus_hobby Das hab ich auch grade gesehen, kann sein das die datein von ein admi zusammengestellt wurden. Ich hab die map in zwei Datein gesplittet hochgeladen gehabt.

Wen du BBS hast, kannst du die map Dan einmal in BBS überprüfen.

K:LK1 Die Objekte kannst du hier Downloaden: Download

Für die Fehlenden Texturen, werde ich noch ein Fix nachliefern.

MFG

• Es tut mir ausdrücklich leid die Schriftfarbe weiß, dies passiert, weil ich hier im Webdisk den Dark mode Aktiviert habe automatisch.

Vielen dank für dein Verständnis, und vielen dank für deine Fehlersuche nach den Versteckten Kollisionen

Grüße

Julian4k

• K:LK1 Ah, okay Dan einmal das: Download

Julian4k Ist doch kein Problem, zwei der Stellen hab ich auch schon. In Gemünd und Schöneseiffen bin ich noch nicht ganz schlau woran es liegen soll.

bus_hobby Jup, leider. Wen dir aber Nix von den Objekten her fehlt, Dan wird es auch bei dir das Texture Problem sein, das ich halt doch nicht alle Texturen drin habe. Die werde ich aber später noch nachliefern.

MFG

• Die Fahrpläne der Nachtbuslinien sind zu straff, ohne Verspätung zu fahren ist beinahe unmöglich, wenn man alle Haltestellen anfahren möchte.

Ja, die Nachtfahrpläne sind nochmal deutlich enger. Zu beachten wäre aber auch, dass der Fahrplan auch darauf angelegt ist, dass, besonders an Überlandlinien, ein paar Haltestellen durchfahren werden, wie es eigentlich nachts üblich ist. Im Vergleich zur Vorversion sind diese Fahrtzeiten sogar leicht entzerrt worden. Lediglich bei den Taglinien wurde etwas enger getaktet. Aber auch hier sollte man immer mal wieder durchfahren können.

• Moderator

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt
  • Hallo zusammen,

Ich habe gerade diese Map und die dazugehörigen Zusatzcontents installiert, als ich auf der Map fahren wollte, wird nach dem Laden der Karte keine einzige Kachel angezeigt. Man sieht bei mir nur Himmel mehr nicht.

Auch die benötigten DLCs habe ich installiert.

Was habe ich falsch gemacht, oder was fehlt mir da noch?