Hallo Liebe Webdisk, da ich relativ neu in Modding bin, wollte ich fragen was es so für Setvars für den Bremer MAN und den Facelift V2 gibt
Danke im Vorraus
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Liebe Webdisk, da ich relativ neu in Modding bin, wollte ich fragen was es so für Setvars für den Bremer MAN und den Facelift V2 gibt
Danke im Vorraus
LG
In beiden Fällen lohnt sich ein Blick in die mitgelieferten Text-Dateien (Readme, usw).
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
mfg
fOcUs04
Oder wie mache ich einen großen Spiegel rein im Bremer MAN
Indem du die 1. Tür zu einer Innenschwenktür machst.
Indem du die 1. Tür zu einer Innenschwenktür machst.
Und welcher Setvar währe das?
Hab gestern nachgesehen, habs hingekriegt. Hab es bei einem Repaint ausprobiert
LG
Kleiner Irtum von mir: Ich wollte fragen wie ich den Boxhandschuhspiegel in meinen Bremer MAN einfügen kann
LG
Den Boxhandschuhspiegel gibt es doch gar nicht im Bremen-Addon
Du müsstest den ausm NEOMAN-Pack nehmen...
OMSI 2\Vehicles\NEOMAN_Overhaul\Model\Common\mirrors_big.o3d
Und aus dem Dresdener MAN (geht das auch)
Oder was müsste ich eintragen um einen neuen Spiegel einzubauen
LG
Und aus dem Dresdener MAN (geht das auch)
Das würde ich an deiner Stelle bleiben lassen, da dieser speziell für den Mod bearbeitet wurde.
Ausserdem, solltest du vorhaben, deine Mod zu veröffentlichen, würdest du damit gegen meine Lizenzbedingungen verstossen.
mfg
fOcUs04
Model
Das war's?
Hast du überhaupt irgendeine Ahnung, von dem was du tun willst?
Ich frag für nen Freund...
Hast du überhaupt irgendeine Ahnung, von dem was du tun willst?
Wie meinst du jetzt ?
LG
Naja du befindest dich hier im Bereich Hilfe, AddOn-Entwicklung. Da setzt man gewisse Grundkenntnisse voraus. Nur anscheinend weißt du nicht wirklich Bescheid, wie sowas geht. Wir helfen dir gerne weiter, aber ein wenig Eigeninitiative musst du schon zeigen.
Um einen Spiegel zu tauschen, brauchst du logischerweise dessen o3d-Datei und Textur.
Du entfernst den alten Eintrag des Spiegels aus der Modell-Datei, und fügst den neuen ein. DANN müsstest du evtl. mit deiner Daueranimation die richtige Position finden.