Boxhandschuhspiegel für Privat gemoddeten Bremer MAN

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Liebe Webdisk, da ich relativ neu in Modding bin, wollte ich fragen was es so für Setvars für den Bremer MAN und den Facelift V2 gibt

Danke im Vorraus

LG

• HHA1801

Hat den Titel des Themas von „Generell Setvars für OMSI2“ zu „Setvar Befehle für Bremer MAN und Facelift V2“ geändert.
  • Weil das von fOcUs04 angesprochene "Readme lesen" bzw. "Einen Blick auf mitgelieferte Textdateien werfen" zu kompliziert ist, mal eine kleine Hilfestellung:

Code: strenggeheim.txt
    OMSI 2\Addons\Bremen-Nord\UebersichtCTI.txt

Gern geschehen.

• Weil das von fOcUs04 angesprochene "Readme lesen" bzw. "Einen Blick auf mitgelieferte Textdateien werfen" zu kompliziert ist, mal eine kleine Hilfestellung:

Code: strenggeheim.txt
    OMSI 2\Addons\Bremen-Nord\UebersichtCTI.txt

Gern geschehen.

Hab gestern nachgesehen, habs hingekriegt. Hab es bei einem Repaint ausprobiert

LG

• HHA1801

Hat den Titel des Themas von „Setvar Befehle für Bremer MAN und Facelift V2“ zu „Boxhandschuhspiegel für Privat gemoddeten Bremer MAN“ geändert.
  • Kleiner Irtum von mir: Ich wollte fragen wie ich den Boxhandschuhspiegel in meinen Bremer MAN einfügen kann

LG

• Den Boxhandschuhspiegel gibt es doch gar nicht im Bremen-Addon :/

Du müsstest den ausm NEOMAN-Pack nehmen...

OMSI 2\Vehicles\NEOMAN_Overhaul\Model\Common\mirrors_big.o3d

• Und aus dem Dresdener MAN (geht das auch)

Oder was müsste ich eintragen um einen neuen Spiegel einzubauen

LG

Einmal editiert, zuletzt von HHA1801 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HHA3932 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und aus dem Dresdener MAN (geht das auch)

Das würde ich an deiner Stelle bleiben lassen, da dieser speziell für den Mod bearbeitet wurde.

Ausserdem, solltest du vorhaben, deine Mod zu veröffentlichen, würdest du damit gegen meine Lizenzbedingungen verstossen.

mfg

fOcUs04

• fOcUs04 Ich möchte es ja privat ummodden

Also was bräuchte ich

-Daueranimation

- ........

Einmal editiert, zuletzt von HHA1801 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HHA3932 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hilfreichster Beitrag

Naja du befindest dich hier im Bereich Hilfe, AddOn-Entwicklung. Da setzt man gewisse Grundkenntnisse voraus. Nur anscheinend weißt du nicht wirklich Bescheid, wie sowas geht. Wir helfen dir gerne weiter, aber ein wenig Eigeninitiative musst du schon zeigen.

Um einen Spiegel zu tauschen, brauchst du logischerweise dessen o3d-Datei und Textur.

Du entfernst den alten Eintrag des Spiegels aus der Modell-Datei, und fügst den neuen ein. DANN müsstest du evtl. mit deiner Daueranimation die richtige Position finden.