eigene map funktioniert nicht mehr

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • mein omsi editor hat sich eben aufgehangen, dann hab ich ihn neugestartet, die map neu geladen und auf einmal ist alles weg, sehe nur himmel...


    hier meine logfile


    bei 110 ist irgendein error code, liegt es daran?

    Omsi halt....:!:


  • Advertisement
  • 100 10:57:31 - - Warning: Terrain file "maps\Tram Projekt\tile_3_-4.map.terrain" could not be loaded!

    Da scheint etwas mit dem Terrain der Kachel 3 -4 nicht zu stimmen. Versuche mal den Editor ohne diese Kachel zu laden. Wenn es klappt, hast du den Übeltäter. Zur Not erstellst du diese Kachel neu. (In der global.cfg die Kachel herauslöschen und im Ordner.)

    Entwickler von "Wilhelmsthal Bus&Tram" sowie "Tabley-Kuns Repaints - Repaints für alle!"


    MAN Erdgasbusfamilie - WIP

    MB Citaro 2+3-Türer 1997-2000 - WIP

  • Starte Mal eine neue Situation. Das meint, dass die nicht den letzten Standort auf der zuletzt geöffneten Map öffenest, sondern bei dem Dialog auf "Nein" klickst und anschließend im nächsten Dialog die global.cfg deiner Mal auswählst.