Moin, ich habe mir neulich die IVU Ticketbox CE70 in den Facelift gebaut. Wenn ich jedoch versuche den Bus zu spawnen. Kommt eine Zugriffsverletzung Fehlermeldung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen . mfg.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, ich habe mir neulich die IVU Ticketbox CE70 in den Facelift gebaut. Wenn ich jedoch versuche den Bus zu spawnen. Kommt eine Zugriffsverletzung Fehlermeldung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen . mfg.
also für mich sind es zwei Möglichkeiten:
1. du hast den Faremaster nicht richtig ausgebaut
2. die IVU ist nicht ganz mit der COD Matrix kompatible
ich hatte auch mal ein Problem mit Facelift und der Krüger ++ Matrix welches recht easy zu fixen war dank Hilfe
Edit1: vieleicht hast du euch Variablen nicht mit übernommen welche du aber in die COD Matrix varlist eintragen musst damit diese den neuen Drucker erkennt, denn das war bei mir das Problem
Lasst doch die alten Varlists und Stringvarlists in der bus-Datei drin stehen. Dadurch entstehen schon gar nicht solche Fehler mit fehlenden Variablen...
Okay, ich werde es mal ausprobieren und schauen ob es funktioniert. Ich melde mich später nochmal.
Edit: Ich kriege immernoch eine Zugriffsverletzung.