Ecar_Sound_0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich habe ein Problem und zwar wenn ich im BBS bin und Omsi geladen wir kommt ein Fehler von wegen Ecar_Sound_0 oder so ..

In diesem fall war das auf dem Probacher Land genau so ist es aber auch mit Steinkirchen und deswegen dachte ich mir teste ich auch andere Maps.

Dateien

• logfile.txt

(78,94 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von def.not.morti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi2Fan09 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Code
    330 22:15:43 -  -   Error:           The file "" could not be loaded!
    331 22:15:43 -  -   Error:           The file "" could not be loaded!

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du aus irgendeiner Bus-Datei die Varlist der Bremse gelöscht hast.

• und wie bekomme ich die wieder zurück ? ich hab nur die ai list auf lc family geändert mehr nicht

Kann jemand helfen? Ich wollte jetzt spielen...

3 Mal editiert, zuletzt von def.not.morti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi2Fan09 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Code
    332 22:15:43 -  -     Warning:        has no axles

Da hast du irgendwie was verkackt. Er will nämlich ein Bus laden, worüber aber null komma nichts vorhanden ist.

Schicke uns am besten mal deine AI-Liste.

• Hier

ist wahrscheinlich eh alles falsch, ich wollte einen AiList mit modernen Bussen und hab einfach den MAN Lc genommen

Dateien

• ailists.cfg

(4,39 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von def.not.morti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi2Fan09 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hier fehlen ja auch die ganzen Wagen... Wagennummer TAB Kennzeichen TAB Repaint

• Moderator

Hat das Label Ingame hinzugefügt