Patches in denen auf Feedback eingegangen wird sind ein Service, keine Verpflichtung
Tatsächlich hätte man das Produkt auch ungepatcht lassen können. Wäre vermutlich aber auch für Halycon nicht sonderlich zuträglich gewesen. Es verlangt ja auch keiner, dass ihr auf jeden einzelnen Wunsch "aber bei mir im Ort hat der Pfosten die und die Farbe" eingeht. Aber es geht einfach um grobe Schnitzer, die passieren. Diese wurden gemeldet und sollten demnach auch gepatcht werden. Von Contenterweiterungen spreche ich ja gar nicht, sondern mehr von Fehlerbehebungen.
Die Linienführung der 314 ist kein allgemein Fehler
Das ist prinzipiell richtig, dass Linienführungen per se keinen allgemeinen Fehler darstellen. Derart unrealistische Straßenverläufe hingegen schon. Besonders wenn bei einigen der Spielspaß enorm geschmälert wird, sollte man sich dem annehmen und nicht von einer "Geschmacksfrage" sprechen. Das die Linienführung NIE zu 100% alle befriedigt, ist klar. Jedoch sollte an einer fiktiven Karten nicht alles fiktiv sein. Und Straßenverläufe zähle ich jetzt einfach mal zu den Faktoren, die halbwegs real sein sollten.
würde der Bus aber auch nicht schneller gefixxt
Das ist richtig, dass ihr ein mehrköpfiges Team seid. Aber meiner Meinung nach sollte halt dementsprechend in einigen Bereichen was getan werden. Gerade wenn Nick jetzt mit nem Rework des DN anfängt, stelle ich mir das sportlich vor, beides auf einmal zu machen. Stichwort: Priorisierung
verschiedene Fehler in den Bereich von verschiedenen Leuten
Das ist schon nachvollziehbar, schließlich bist du ja auch kein Allrounder. Verlangt auch keiner. Aber langsam sollten sich halt schon diverse Sachen angeschaut werden. Und beim Kartenbau glaube ich auch, dass erstmal Straßenführungen etc. Vorrang vor der detaillierten Ausgestaltung haben. Man macht doch den zweiten Schritt nicht vor dem ersten!