Geld verdeckt die Welt?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen.

Hat sowas schonmal jemand gesehen?

Im Moment hab ich das im Setra 415NF v2.

Immer wenn ich Geld rausgeben möchte oder ein Fahrgast Geld auf den Tresen legt.

Das war jetzt auf der Strecke Tettau V1.0.

Ich bin die eine Weile nicht gefahren, aber beim letzten mal ging die Map noch.

In einigen anderen Bussen hab ich sowas ähnliches in der Außenansicht hinter dem Bus, wenn ich die Kamera zur Seite drehe ist das Bild wieder weg

Ich weiß nur nicht mehr welcher Bus und welche Strecke, hab das ignoriert weil das nur in der Außenansicht war.

Aber das mit dem Geld geht garnicht, weiß jemand woran das liegt?

Das ist die letzte Logfile, konnte aber nichts dazu finden.

Gruß

Chris75

"Lebe froh und heiter, wie der Frosch am Blitzableiter" :thumbup:

• Das Problem hatte ich auch, allerdings mit der Scheinwerfertextur des Citaros. Verursacht hat das Reshade, sobald auch nur ein Shader aktiviert ist (egal welcher). Voller Frust hab ich dann Reshade deinstalliert und auf SweetFX zurückgewechselt, danach kam das nie wieder.

• Hallo Gamingonk,

das probiere ich gleich mal, ich hab reshade drauf. Danke schonmal für den Tipp.

Gruß

Chris75

Edit:

Bin gerade auf der Strecke, ist wirklich reshade, wenn ich HDR [FakeHDR.fx] aus mache ist es sofort weg.

Tja, dann mach ich das wie du und wechsel wieder zu sweetFX.

Vielen Dank dafür.

• Selbes Problem in Kaltenfeld am Hauptbahnhof. Das kommt beides vom umherschauen, manchmal kommen dann die Scheinwerfer-Texturen beim Rückwärtsgang, ... Schade eigentlich.

• SweetFX kann ich leider nicht drauf machen, da man von Seite 7 den Fix nicht mehr herunterladen kann.

Ich kann mich auch nicht auf der Seite registrieren, anscheinend kann man sich nur anmelden wenn man einen Account hat.

Gruß

Chris75

• da man von Seite 7 den Fix nicht mehr herunterladen kann.

brauchst du nicht

Das hier reicht zu

• Ok, danke, ich dachte man bräuchte den Fix auch.

Werde dann wechseln.

Gruß

Chris75

Edit:

Ich weiß das eigentlich gar nicht, muss ich bescheid geben das geschlossen werden kann? Mein Problem wurde ja dank gamingonk gelöst.

Wenn dem so ist kann hier geschlossen werden.

Danke.

2 Mal editiert, zuletzt von Chris75 ()