Projekt Petersburg-Merseburg

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Um Projekt Petersburg-Merseburg handeld es sich um eine Fiktive map. Sie wird erstmal in der Beta für Tram Fahrbar sein, aber bus Linien sind auch schon auf der liste. Ende August kommt eine Closed-Beta raus aber nur für bestimmte leute. Und im 4ten Quartal des Jahres 2019 kommt die V.1 der PP-M raus und wird für alle Downloadbar sein. Es werden ersmal 11 Tram Linien geben aber das wars noch nicht. Nun kommt Bildmaterial :

    reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/7314/ und um bei manchen bilder sieht man mometan noch meterspur gleise die werden noch zu Normalspur umgerüsted.


    und wer lust hat kann uns auf discord folgen : Discord


    -Liebe Grüße John (Leiter PP-M)

  • Advertisement
  • Sieht schön aus! Vor allem der Betriebshof auf dem Bild von oben. Ich wünsche dir viel Erfolg für das Projekt.


    Grüße

  • Bis zum 4. Quartal des Jahres 2019 und das bei 11 Linien? Enger Zeitplan zwar, aber wenn ihr das schaffen könnt, dann mal Toi Toi Toi!

    Bei Übersetzungen in die Englische Sprache bin ich gerne behilflich.

    Egal ob Beiträge, Dokus oder anderes was mit der Webdisk oder OMSI (Modifikationen) zusammenhängen.

  • Da steht doch gar nichts vom 4. Quartal. john.o schreibt da was vom 4. Quartier.


    john.o Sei bitte so gut und unterziehe deinen Beitrag einer Rechtschreibung. Das hat den Vorteil, dass auch fremdsprachige User, den Text über ein Dolmetcherprogramm verfolgen können. Deie Lese-Rechtschreibschwäche ist keine Ausrede. Du kannst auch extrene Programme wie M$ Office oder kostenfreie Programme nutzen, wie Office Libre oder andere.

  • Finde es schade das du nicht einmal erwähnst das es eine modded version MEINER bereits veröffentlichten karte Bad Naumburg ist. Habe dir auch schon per DM geschrieben das ich das nicht in Ordnung finde und das nicht das war was ich dir erlaubt habe. Deswegen will ich auch nicht mehr das du die karte als "deine" veröffentlichst, als modded version gerne, aber so nicht!!!!


    Ich hoffe du kannst mich verstehen, das wäre genauso als würde ich jetzt z.b. tettau bisl umbauen und es landkreis xxx umbenennen und als meine karte betiteln, das finden denke ich einige hier auch nicht in Ordnung.:(

    Omsi halt....:!:


  • Moderator

    Closed the thread.
  • Moderator

    Added the Label Map
  • Moderator

    Added the Label Discontinued