Projekt Petersburg-Merseburg

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Um Projekt Petersburg-Merseburg handeld es sich um eine Fiktive map. Sie wird erstmal in der Beta für Tram Fahrbar sein, aber bus Linien sind auch schon auf der liste. Ende August kommt eine Closed-Beta raus aber nur für bestimmte leute. Und im 4ten Quartal des Jahres 2019 kommt die V.1 der PP-M raus und wird für alle Downloadbar sein. Es werden ersmal 11 Tram Linien geben aber das wars noch nicht. Nun kommt Bildmaterial :

    reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/7314/ und um bei manchen bilder sieht man mometan noch meterspur gleise die werden noch zu Normalspur umgerüsted.


    und wer lust hat kann uns auf discord folgen : Discord


    -Liebe Grüße John (Leiter PP-M)

  • Da steht doch gar nichts vom 4. Quartal. john.o schreibt da was vom 4. Quartier.


    john.o Sei bitte so gut und unterziehe deinen Beitrag einer Rechtschreibung. Das hat den Vorteil, dass auch fremdsprachige User, den Text über ein Dolmetcherprogramm verfolgen können. Deie Lese-Rechtschreibschwäche ist keine Ausrede. Du kannst auch extrene Programme wie M$ Office oder kostenfreie Programme nutzen, wie Office Libre oder andere.

    Tabsi Gruß von Tabsi und

    Tatra Bahn

    -Co-Projektleiter der WebDisk-

  • Finde es schade das du nicht einmal erwähnst das es eine modded version MEINER bereits veröffentlichten karte Bad Naumburg ist. Habe dir auch schon per DM geschrieben das ich das nicht in Ordnung finde und das nicht das war was ich dir erlaubt habe. Deswegen will ich auch nicht mehr das du die karte als "deine" veröffentlichst, als modded version gerne, aber so nicht!!!!


    Ich hoffe du kannst mich verstehen, das wäre genauso als würde ich jetzt z.b. tettau bisl umbauen und es landkreis xxx umbenennen und als meine karte betiteln, das finden denke ich einige hier auch nicht in Ordnung.:(

  • Moderator

    Closed the thread.