Editor Crash. Jetzt ganze Kachel weg.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey, habe heute ganz normal an meiner map weiter gebaut. Als ich einen Spline Laden wollte ist Omsi gecrasht mit einem Fehler. Als ich den Editor wieder neu geladen habe war dann meine ganze Kachel weg wo ich zurzeit drauf war. Fehler und wie es jetzt aussieht sehr ihr im angehängten Bild.

Wie kriege ich den Fehler nicht mehr?Gibt es irgendeine möglichkeit die Kachel ,so wie sie vorher bei mir war (voll gebaut), zurück zu bekommen oder einen alten stand der map zu laden?

Wäre echt frustrierend für mich wenn die ganze Kachel weg ist weil an der hatte ich schon mehrere Wochen gebaut.

Hoffe irgendwer kann helfen so das ich meine kachel wieder habe!🙌

So sieht meine logfile aus wenn ich den Editor und die map starten will:

• Ohne Sicherung hast du verloren....

Leider wahr. :(

Joel24

Wenn du kein Backup der Map hast, ist deine Kachel bedauerlicherweise verloren. Denke zukünftig immer daran, von deinen Mapbau-Projekten, regelmässig ein Backup zu erstellen. Das Problem, dass Omsi gerne mal die Mapdateien zerschießt, ist bekannt und kommt leider immer wieder mal vor.