Hey, ich habe ein problem mit der Matrix und dem fahrschein drucker
habe die hof datei drinn. also linie und so sollte angezeigt werden sowohl auf der Matrix und die halltestellen beim drucker, jedoch passiert das nicht. weiß jmd why?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe die hof datei drinn. also linie und so sollte angezeigt werden sowohl auf der Matrix und die halltestellen beim drucker, jedoch passiert das nicht. weiß jmd why?
Fonts installiert?
wo finde ich die?
Die Fonts findest du im gedownloadeten Ordner der heißt direkt „Fonts“ und den haust du einfach ins Omsi Haupt Verzeichnis
Die Fonts findest du im gedownloadeten Ordner der heißt direkt „Fonts“ und den haust du einfach ins Omsi Haupt Verzeichnis
Ins Omsi Haupt verzeichnes? Also wenn ich den ordner omsi öffne dann bei fonts oder wie?
Ins Omsi Haupt verzeichnes? Also wenn ich den ordner omsi öffne dann bei fonts oder wie?
Wenn du dir die Datei runtergeladen hast, in dem Fall die C2's, dann hast du in dem Ordnerfenster einen Ordner Namens Fonts. Diesen Ordner nimmst du und ziehst ihn ins Omsi-Hauptverzeichnis - fertig.
Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meine das du den Ordner in dein Omsi Ordner ziehen sollst so wie du ihn installiert hast, am besten einfach neu installieren
Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meine das du den Ordner in dein Omsi Ordner ziehen sollst so wie du ihn installiert hast, am besten einfach neu installieren
okay ich versuche es mal. Bin halt ned so in dem Game was das thema Datein bei omsi angeht
Guten Mittag, ich habe mir ein Repaint für den E6 4 Türer gepinselt, welches ich anschließen hier in der Webdisk hochladen möchte.
Im Spiel ist der Bus mit dem Repaint aber weiß, könnte mir eventuell Jemand helfen?
Grüße
Ohne die cti-Datei und evtl. einem Screenshot von den entsprechenden Bilddateien? Nein...
Ohne die cti-Datei und evtl. einem Screenshot von den entsprechenden Bilddateien? Nein...
Hier die cti-Datei und Screenshot von den Bilddateien.
Kontrolliere bitte auch die Pfade, also ob deine Dateien auch wie in der cti-Datei angegeben an entsprechender Stelle liegen.
Du schreibst der Bus bleibt weiß. Weiß im Sinne "Textur nicht gefunden" oder "Standarttextur"?
Im sinne "Textur nicht gefunden".
Aber auch wenn ich die 2 Bilddateien in einem anderen Repaint ersetzen lasse, ist der Bus außen komplett weiß.
Maybe hast du auch etwas Falsch in der .cti eingetragen. Überprüf mal die .cti mit deinen Paint.net dateien.
Ich empfehle dir, die Paint Dateien als .tga abzuspeichern und die Dateiendung in der .cti dementsprechend auch .tga zu ändern.
Hallo liebe Leute habe mal eine Frage
kann man den weg machen ?
Und noch eine Frage kann man beim c2 solo Euro 6 den abbiegeassistent reinmachen und kann man das machen das es die ganze Zeit an ist nicht nur wenn du rechts blinkst ?
Danke im voraus und einen schönen Abend noch und mit freundlichen Grüßen Moritz 😊
Es war mein Fehler, ich hatte die falsche Einstellung ausgewählt..
Vielen Dank für die Hilfe!
Hey everyone, does anyone know the solution when typing something in the reply box and the type line goes to the beginning? I also have a problem with the C2's repaint showing black in my ai buses, but then the repaint shows when I zoom in. I have already locked my PC and signed in, it still does not work. Does anyone know how to fix this? Thank You
Hallo liebe Leute habe mal eine Frage
kann man den weg machen ?
Und noch eine Frage kann man beim c2 solo Euro 6 den abbiegeassistent reinmachen und kann man das machen das es die ganze Zeit an ist nicht nur wenn du rechts blinkst ?
Danke im voraus und einen schönen Abend noch und mit freundlichen Grüßen Moritz 😊
Hey, dafür musst du in die gewünschte Model Datei von dem Bus aus dem die den Enttwerter entfernen willst.
Dann suchst du nach „Entwerter“ und löschst den kompletten Eintrag des Entwerters, danach ist er weg.
Liebe Grüße Fabian.