Vermehrt falsche Angaben bei Usern festgestellt

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,

    ich habe es jetzt schon des öfteren gemerkt, dass zum Beispiel bei Usern Dateien: 1 steht. Wenn man dort jedoch draufklickt, gibt's nur ne Infobox: Es wurden keine Einträge gefunden. Das gleiche auf der Mitgliederliste und mit den Beiträgen.

    Mit diesem Bug ist dann auch gleichzeitig die Punkteanzahl falsch.

    Könnte dieser Bug vielleicht behoben werden?


    Grüße

  • Advertisement
  • Stimmt, wie viele Dateien siehst du bei mir? Ich habe nämlich zwei. Einmal nicht sichtbar und einmal sichtbar.

    Bei Übersetzungen in die Englische Sprache bin ich gerne behilflich.

    Egal ob Beiträge, Dokus oder anderes was mit der Webdisk oder OMSI (Modifikationen) zusammenhängen.

  • ????

    Das ist jetzt merkwürdig!

    Bei Übersetzungen in die Englische Sprache bin ich gerne behilflich.

    Egal ob Beiträge, Dokus oder anderes was mit der Webdisk oder OMSI (Modifikationen) zusammenhängen.

  • Prometheus ist auch mein Testaccount. lol Das du den zufällig erwischst...

    Aber wie richtig angenommen, ist der dortige Upload in einem Bereich, auf den niemand (außer die Technik) Zugriff hat.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Added the Label No idea