Danke, hat alles geklappt!
Nur habe ich in der Ibox keinen Sound.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, hat alles geklappt!
Nur habe ich in der Ibox keinen Sound.
161 00:34:47 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_mode)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\VMatrix\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
162 00:34:47 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.$.IBIS_busstop_name)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\VMatrix\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
163 00:34:47 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.$.IBIS)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\VMatrix\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
164 00:34:47 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.$.IBIS_terminus_name)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\VMatrix\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
fehlen immernoch 4 Variablen in varlisten
Ich brauche Hilfe, beim Einbau der Ticketbox in den Freeware C2 Buspaket. Kann mir jemand dabei helfen?
Wenn du uns veräts, wo du Hilfe brauchst, stehen die Chancen schon höher, dass du Hilfe bekommst. Wir können leider nicht hellsehen
Beim Kompletten Einbau in den Freeware C2 Buspaket.
MaxBraun Hast du auch die Sound-Dateien eingefügt, die dem Download beiligen und den Inhalt aus der Datei mit den vorgefertigten Soundeinträgen in die passende sound.cfg kopiert?
Pro-Leon45 : Wie sieht es mit deinen Kentnissen in Sachen Modding aus? Wenn du on dem Bereich noch unerfahren bist, arbeite dich da erstmal mit diversen einfachen Sachen ran, bis hin zum Druckereinbau mit Anleitung, die Kentnisse kannst du dann darauf übertragen.
Ansonsten nach dem üblichen Schema: Downloadinhalt der IVU in den Busordner (OMSI 2\Vehicles\[Dein Bus]), Backup der zu bearbeitenden Dateien machen, Modeleinträge des vorherigen Druckers rauswerfen, Textexturen und Modeleinträge in die Model.cfg, die Werte unter [useTextTexture] bei der IVU anpassen, Scripte in die .bus-Datei eintragen und Zahl drüber um die Anzahl der hinzugefügten Scripte erhöhen, ggf. Script vom Drucker davor rauswerfen, Macros in die jeweilige main.osc (Script-Ordner) und Soundeinträge in die entsprechende sound.cfg kopieren. Falls der Drucker jetzt noch irgendwo in der Wallachei sitzt, ggf. mit Daueranimation verschieben. Dies erfordert aber einige Kentnisse über OMSI. Solltest du dann noch Probleme haben, kannst du gerne wieder auf uns zukommen.
Ja, habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht.
Schicke gleich die Sound.cfg rein
Ja, habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht.
Schicke gleich die Sound.cfg rein
Also ich habe jetzt zwar Sound, dazu aber jetzt immer so ein knacken, welches sich ständig wiederholt.
Ok, ist erledigt. Lag wohl ein Fehler in der Anleitung vor, musste in der sound.cfg noch mehr löschen als angegeben.