Karte Lädt nicht weiter

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.) Omsi 2

>

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich habe das Problem dass mein spiel nicht weiter lädt sobald ich eienen Standort ausgewählt habe,und dann nicht weiter lädt

Habe auch Logfile und ein screenshot hochgeladen,dass zeigt dass es nicht weiter lädt. LG Daniel aus der Region Hannover

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>

• Ich weiß nicht mehr genau wie der heißt. Es geht nur darum das diese Datei zu groß ist en damit das laden verzögert. Da du diese nicht brauchst kannst du diese Datei löschen. Einfach auf größe sortieren und schauen ob es eine Datei gibt die die größe von 95-100MB hat.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Die Fonts Datei, die Willem1974 meint, heißt tankstelle.oft oder so ähnlich. Die kann aber nicht das Problem sein, sonst würde das Laden der Fonts, ca. 2-3 Minuten brauchen. Das ist laut deinem logfile, aber nicht der Fall.

Code
    94 14:12:19 -  -       Information: Date: 2011 0214, Time: 085638
    95 14:12:27 -  -       Information: Fonts initialized
    96 14:12:27 -  -       Information: Map created
  • Hallo Zusammen habe schon wieder das Problem es geht nicht weiter mit dem laden. Habe schon eine Datei Überprüfung gemacht habe Omsi 2 Neu installiert.

PC:

Mainboard GA B85M-HD3G

CPU: I5 4440

RAM: 2X8 = 16 GB DDR 3 1600MHZ

GPU: AMD Radeon R9 270 X Dual (Sapphire) GDDR5 2048 GB VRAM

Festplatten: SSD Sandisk Plus 120 GB / WDC 1600 160 GB HDD

Das Bild was ich eingefügt habe; das Spiel hängt sich auf egal wie lange ich Warte.

LG Daniel

• Da fehlen wohl einige Fahrzeuge. Die sehen mir aus nach X10 Fahrzeuge. Da es sich hier vermutlich um geparkte Fahrzeuge handelt kannst du diese aus der parklist_p.txt entfernen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.