Innenanzeige ändern (C2 Mx)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe eine Frage an euch. Ich würde gerne die Innenanzeige aus dem C2K von Mx.Dsgn in den Euro 5 Solo Ü basteln, da der Bus leider keine Innenanzeige besitzt. Es handelt sich dabei ja nur um eine einfache Innenanzeige in Form einer LED-Zeile.

Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, was ich dafür machen muss.

Beste Grüße Harry ^^

Die Verkehrsgesellschaft Meißen wünscht allzeit gute Fahrt!

Einmal editiert, zuletzt von HarryODL ()

• Hi,

• Grüß dich, danke für die Antwort. Bin leider nicht so im Thema Modding drin und weiß nicht in welchen Dateien ich was ändern muss.

Und das mit der Rheinhausen Anzeige verstehe ich nicht, da ich ja die Innenanzeige aus dem dem C2K haben möchte :D

• Einer von denen hat so eine einzeilige LED-Innenanzeige, ja. Haben aber der C2 Solo Dreitürer und der C2G Viertürer auch.

Ja, die meine ich. Jetzt ist nur die Frage wie ich die in den Euro 5 Solo Ü bekomme ^^

Also wenn ichs richtig verstehe willst du nur diese Stop LED Anzeige haben oder?

Wenn ja kopiere das ganze ohne umstand aus dem E6 solo LE der hat direkt die richtigen Positionen und ja dann nur noch die scripte in Bus datei eintragen dementsprechend.

• Nein :D

Ich meine die einzeilige LED-Innenanzeige, auf der die nächste Haltestelle, die Uhrzeit und die Geschwindigkeit angezeigt wird. So wie im C2G 4 Türer von dem DerGrafikfehler gesprochen hat.

dann nur noch die scripte in Bus datei eintragen dementsprechend.

Wie gesagt, absoluter Anfänger in dem Thema. Weiß nicht in welchen Dateien ich was eintragen muss. ;)

• Hilfreichster Beitrag

Also, folgendes habe ich gemacht (Daueranimation hat der Bus bereits eingebraut seit dem Release:

Diese Daten sind für den C2Ü!

Eintrag Model.cfg:

• Hi, ich habe mithilfe der kleinen Anleitung nun auch die Innenanzeige eingebaut. Ich habe allerdings auch die IVU Ticketbox eingebaut und wollte nun mal wissen, was ich dort bei den Anschlüssen im Script wo eintragen muss.

Vielen Dank!