Reale Regiobus Potsdam Repaints(Veröffentlichung)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
Haftungsausschluss
Dieses Forum bietet keine verbindliche Rechtsberatung! Alle Beiträge werden nach bestem Wissen der Autoren verfasst, Irrtümer können nicht ausgeschlossen werden.
  • Guten Tag.

Ich hab mal ne Kurze Frage, ich hab vor kurzem Repaints für die MAN aus dem Neoman Overhaul Pack als Regiobus Potsdam Lackiert. Entstanden sind die wagen als A21, 584, ein 2 türer, & 588, ein 3 Türer. Nun ist die Frage, da ich mir den Artikel mit dem Verbot von Fiktiven Repaints mehrfach durchgelesenhabe, wollte ich mal Fragen ob Dennoch Real nachgestellte Repaints weiterhin veröffentlicht werden Dürfen?

Wenn das Thema hier nicht rein passt gerne verschieben.

Mfg BusfahrerAri:)

• BusfahrerAri

Hat den Titel des Themas von „Reale Regiobus Potsdam Repaints(Veröffentlichungen)“ zu „Reale Regiobus Potsdam Repaints(Veröffentlichung)“ geändert.
  • Ich hoffe das zumindest noch einer der Admins mich eventuell nochmal bestätigen kann, mein letzter Screenshot zum Beispiel im Screenshot Thread wahr einer von den genannten Wagen den ich neben 584 veröffentlichen würde.

• Hilfreichster Beitrag

Ich hoffe das zumindest noch einer der Admins mich eventuell nochmal bestätigen kann...

Das wäre möglich. ^^

...wollte ich mal Fragen ob Dennoch Real nachgestellte Repaints weiterhin veröffentlicht werden Dürfen?

Ja, reale Repaints der Regiobus Potsdam-Mittelmark, dürfen gerne veröffentlicht werden und sind auch erwünscht.

Das Verbot gilt nur für fiktive Repaints, die im Design der Regiobus Potsdam-Mittelmark erstellt wurden.

• Alles klar, ich bedanke mich mit einem kleinen aber feinen repaintpack was bald erscheinen wird für die Auskunft bzw Bestätigung.:)

LG BusfahrerAri