Matrix Zugriffsverletzung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, habe seit gestern das Problem, das ich eine Zugriffsverletzung kriege, wenn ich über das Omsi Menü ein Ziel schildern möchte. Über den Drucker funktioniert das komischerweise. Hab ein ein Citaro Facelift die Matrix aus dem Facelift MÜ. Ich kann halt kein E und sowas extra schildern. Weiß eventuell jemand weiter?

mfg

Keine Anfragen via PN!

• Die sachen müssen noch in eine Varlist/stringvarlist, dann sollte der Fehler behoben sein.

• (S.L.IBIS_mode)

(S.$.IBIS_busstop_name)

(S.$.IBIS)

(S.L.IBIS_busstop_entwerter_ist)

(S.L.IBIS_busstop_entwerter_soll)

(S.L.IBIS_busstop)

(S.$.IBIS_cabindisplay)

(S.L.IBIS_busstop_index)

(S.$.IBIS_terminus_name)

(S.L.IBIS_TerminusCode)

(S.L.IBIS_RouteIndex)

(S.L.IBIS_Route)

(S.L.IBIS_TerminusCode)

So in eine Varlist? Hab ich in der Matrix_Varlist aber kommt trotzdem ne Zugriffsverletzung

Edit: Hab Stringvarlist nicht gelesen, probiere nochmal

Also, das hab ich jetzt in eine varlist und eine stringvarlist eingetragen, passiert aber immer noch die Zugriffsverletzung

Dateien

Keine Anfragen via PN!

2 Mal editiert, zuletzt von justin1213 ()

• 1.) Lösch alles eingetragene raus

2.) Trag alles von der Logfile als Fehlendes gemeldete in die Varlist ein

3.) Trag alles was dann noch fehlt in die Stringvarlist ein

4.) Wenn das immer noch nicht klappt, schicke mal eine neue Logfile

Probier das mal :)