Suche Maps ohne irgendwelche benötigten Dlcs

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi ich bin momentan in Omsi schon die Maps Krefrath, Krummenaab, Ahlheim V4 und Region Grundorf V4 gefahren. Das sind so die besten Maps ohne benötigte dlcs.

Nur langsam wirds langweilig da man schon alles gefahren ist. Kennt wer schöne Maps die ich fahren kann und wo ich keine dlcs benötige?

Danke für die Antworten im voraus!:)

• hmm Steinkirchen V2 hatte ich schonmal ausprobiert aber bei mir kam da nur weißer Himmel. Bin da mit Maptools drüber und da hat mir nichts gefehlt. Habe generell mit vielen Karten irgendwie probleme das ich immer weißen Himmel habe.

• Probier es bei Steinkirchen mal mit der alternativen Ailist/Parklist, denn standardmäßig greift die Map auf Hamburger Fahrzeuge zurück, welche in den Alternativen fehlen

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• Ich vermute das da Fahrzeuge aus ein Payware DLC verwendet sind. Kontroliere die parklist_p.txt ob da Fahrzeuge drin sind die du nicht hast. Ansonsten kannst du auch den Blue Sky Tool benutzen. Diese kontroliert nicht nur auf fehlende Splines und Objekte, sonder auch die Fahrzeuge (fahrende und geparkte) und die AI-Menschen. Es gibt auch noch die OMSI Tools, aber ich glaube nicht das dieser die geparkte Fahrzeuge (parklist_p.txt) überprüft.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.