AI-List bringt nichts

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heyho,

Ich habe eine AI List erstellt die eigentlich funktionieren sollte, tut es aber nicht. Ich habe die Ganze AI List von Grundorf in meine Karte eingefügt und geändert, dann fuhren NUR Busse rum. Dann habe ich es so geschrieben, dass keine Busse mehr einfach so fahren, jetzt aber fährt nichts, außer den Bus der Gespawnt wurde von mir. Aber warum? Kann mir jemand dabei Helfen??(

Liebe Grüße,

Chuuby

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Omsi 2 Editor Angeht:sleeping:

• Ohne Logfile wird das schwierig. Auch deine AI-Liste könnte Hinweise geben. Bitte poste beide hier.

ja ok dann schicke ich das So schnell ich kann

Hier die AI List

Und hier die Logfile:

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Omsi 2 Editor Angeht:sleeping:

2 Mal editiert, zuletzt von VeteranBurnt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chuuby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hier die AI List

das sieht nicht vollständig aus...

Ich empfehle dir, hier mal nachzulesen, wie eine AIListe aufgebaut sein muss:

https://reboot.omsi-webdisk.de…/#3.2-Aufbau-der-AI-Liste

• Die WebDisk dient auch als Plattform, bei denen andere Leute sich bei vergleichbaren Problemen die Lösungen ansehen können. Aufgrund dessen lässt Du bitte den Titel wie er ist und markierst das Thema nur als erledigt statt den Titel zu "nicht mehr aktuell" zu ändern. Vielen Dank.