Probleme mit dem erstellen eines Editors

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

Editor

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Hallo ich wollte heute über die Omsi exe ein Editor einrichten aber mein Problem ist das ich kein ausführen habe so wie andere Tutorials Videos es zeigen . Ich sah heute das die exe nir rechte hat zum lesen und ausführen nicht zum ändern .

Ich weiß nicht ob das dass Problem sein könnte .

Wenn ja wie kann ich das ändern ?

Wenn jetzt einer sagen sollte ich sollte Admin rechte hinzufügen dann würde ich gerne wissen wie ich das machen kann wenn es das sein sollte .

.)

>

• Schau mal in diesen Wiki-Eintrag, da steht ganz gut erklärt wie du die Verknüpfung zum Editor erstellst

Startparameter

• Danke für den Hinweis , das wusste ich schon wie man das macht nur mein Problem ist das es bei mir anders aussieht . Ich habe kein feld mit Ziel wo ich den Parameter ändern kann .

Habe Windows 10 und ich weiß nicht ob es an den Admin rechte zusammen hängt .

• Das ist ein Standardfeld?

Verknüpfung erstellen - Rechte Maustaste - Eigenschaften - Reiter "Verknüpfung" - dritte Zeile "Ziel"

Sonst bitte mal Screenshots zeigen von allen Schritten in oben genannter Reihenfolge

• Fehler gefunden . Danke trotzdem .

Hm jetzt kommt mein nächstes Problem . Habe es geschafft mit dem umstellen zum Editor aber wenn ich es öffnen will will er sich mit Steam verbinden . Habe die Internet Leitung mal abgeschaltet aber dann kommt nur das siehe Screenshot

Habe den Fehler selber gefunden . Naja do it youre Self .