Landkreis Kaiserberg Fiktiv

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Projekttyp: Fiktive Karte


    Projektdetails: Landkreis Kaiserberg ist eine Nördische Karte mit ca.: 35000 Einwohnern. Hier fährt die RVKB-Regionalverkehr Kaiserberg.


    Hilfe benötigt?

    Ja, mit Umgebungsgestaltung in den Überlandbereichen.


    Bilder:

  • Advertisement
  • Damit meine ich Linien mit Station Links.

    __________________________________________________________________________________________

    Neue Baufortschritte:


    Ebenfalls sind neue Repaints enstanden:

    LK-RV 170


    LK-RV 180:

    ________________________________________________________________________________________________


    Wäre cool wenn für viele Busse 8)

    Klar, leider aber nicht für die Stadtbusfamilie. Es gibt sogar mehr als ein Repaint pro Bus, mit der Idee das LK-RV 170 ein anderes Aussehen hat als LK-RV 180 (Schulbus)

  • Die Letzten Tage ist nicht passiert weil ich aktuell im Praktikum bin. Dafür habe ich heute fleißig gearbeitet da ich heute schon Wochenende hab.

    Hier die Bilder:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Welche Baumethode ist besser: Neu oder Alt?


    Alt:


    Neu: (FPS schonender)

  • Ich bevorzuge etwas dazwischen. Bei beiden ist es so, dass du eben nur Baum-Monokulturen hast, was ein bisschen langweilig aussieht. Zudem besteht bei beiden das Problem, dass man noch ganz durch gucken kann.

  • Heutig wurde wieder fleißig gearbeitet:

    Die neue Haltestelle "Waldweg"

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Außerdem werden Leute gesucht die die MAN Stadtbusfamilie repainten können.

  • Quote

    Ehm... Google Übersetzer ballert das raus xD

    Nun ist der Google Übersetzer nicht der seriöseste, trotzdem irgendwie lustig. :D

    Viele Grüße,


    7323! :)

  • habe in Google Übersetzer eingegeben und Welche Linien xD




    Mapbauer | Projekt SBSEN