Landkreis Kaiserberg Fiktiv

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Damit meine ich Linien mit Station Links.

    __________________________________________________________________________________________

    Neue Baufortschritte:


    Ebenfalls sind neue Repaints enstanden:

    LK-RV 170


    LK-RV 180:

    ________________________________________________________________________________________________


    Wäre cool wenn für viele Busse 8)

    Klar, leider aber nicht für die Stadtbusfamilie. Es gibt sogar mehr als ein Repaint pro Bus, mit der Idee das LK-RV 170 ein anderes Aussehen hat als LK-RV 180 (Schulbus)

  • Die Letzten Tage ist nicht passiert weil ich aktuell im Praktikum bin. Dafür habe ich heute fleißig gearbeitet da ich heute schon Wochenende hab.

    Hier die Bilder:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Welche Baumethode ist besser: Neu oder Alt?


    Alt:


    Neu: (FPS schonender)

  • Ich bevorzuge etwas dazwischen. Bei beiden ist es so, dass du eben nur Baum-Monokulturen hast, was ein bisschen langweilig aussieht. Zudem besteht bei beiden das Problem, dass man noch ganz durch gucken kann.

  • Jo coole idee


    e quali linee?


    Non ero quello prima



    Spaß bei Seite ein bissl Italisch kann ja auch passen :D

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • habe in Google Übersetzer eingegeben und Welche Linien xD

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------