EvendPC in New Lions City eingebaut [Matrix ohne Funktion]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Macht Sinn. Der EvendPC nutzt andere Variablen als andere IBIS-Scripts für die Liniennummer und das Ziel. Im DGM-Script hab ich einen entsprechenden Übersetzer-Abschnitt drinnen. Nimm einfach den.

Außerdem:

Das wäre meiner Meinung nach eine wichtigere Baustelle.

• Macht Sinn. Der EvendPC nutzt andere Variablen als andere IBIS-Scripts für die Liniennummer und das Ziel. Im DGM-Script hab ich einen entsprechenden Übersetzer-Abschnitt drinnen. Nimm einfach den.

Außerdem:

Das wäre meiner Meinung nach eine wichtigere Baustelle.

Vielen Dank schonmal werde ich gleich ausprobieren! Hast du dazu evtl. eine Idee?:)

• das wird wahrscheinlich davon kommen, dass der EvendPC offene Türen abfragt, wohl für Verkaufs- und Fahrmodus, aber der NLC andere Variablen für die Türen nutzt.

By the way viel Spaß das in wenigen Tagen nochmal machen zu müssen, weil nach dem Update nichts mehr zu sein scheint, wie es war.:"D

• das wird wahrscheinlich davon kommen, dass der EvendPC offene Türen abfragt, wohl für Verkaufs- und Fahrmodus, aber der NLC andere Variablen für die Türen nutzt.

By the way viel Spaß das in wenigen Tagen nochmal machen zu müssen, weil nach dem Update nichts mehr zu sein scheint, wie es war.:"D

Wann soll das Update den kommen? Dann werd ich wohl warten?:"D

• Quasi auch wieder eine Releaseanfrage. Erzi hat es eingereicht, muss von Steam halt noch verteilt werden. Ich habe so meine Vermutungen, die darf ich aber nicht aussprechen.