ALU Lädt nicht

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo

    bei mir lädt die Karte ALU nicht richtig...

    Wenn ich den Kurzläufer 23 fahre dann lädt die haltestelle Dornbügge nicht. Es ist auf einmal nur Himmel da.


    LG HenkiSpielt

    Files

    • logfile.txt

      (781.05 kB, downloaded 123 times, last: )
  • Advertisement
  • Hast du schonmal versucht, eine neue Situation zu laden? Des weiteren scheint die AI-Liste defekt zu sein und die fehlen diverse Züge.


    Grüße

  • Eventuell.... Du hast ja unten aus viele Zugriffsverletzungen. Wie gesagt noch die AI-Liste und dann noch das AI-Pack Vol. 2 von Halycon.

    EDIT: Beim zweiten laden der Map, wo der Aachen-Bus gesetzt wurde, fehlen dir laut Logfile Texturdateien, was dann auch die Zugriffsverletzungen erklärt.


    Vielleicht solltest du Ahlheim&Lautenbach neu installieren.