Urbino Stadtbusfamilie - Gelenkbus lädt innenraum nicht

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Hallo,


    ich habe mir das Solaris Urbino Stadtbusfamilien AddOn gekauft und habe festgestellt das in den beiden Gelenkbussen der Innenraum nicht geladen wird. Er wird zwar geladen aber die Türen, Sitze und die Glasscheiben innerhalb des Busses werden nicht geladen.


    Ich habe keine Mods o.ä. hinzugefügt.


    Ich bekomme auch keine Error die mir etwas verraten könnten. Ich kann ihn Laden und mit ihn rumfahren, aber das ist für ein AddOn *KEINE* gute Qualität!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tom T.

  • Eine Logfile wäre dennoch sehr hilfreich.


    Schaue bitte unter Optionen nach, ob das Add-On aktiviert ist. Das Add-On hat eine gute Qualität, der Fehler sitzt meist vor dem Monitor.

    Hallo Tatra,


    Die Logfile.txt werde ich an diese Nachricht anhängen.


    Dennoch sitzt das Problem nicht vor dem Monitor. Das AddOn ist installiert, wurde von mir deinstalliert und wieder installiert. Alles ohne Modifikationen am Bus. Trotzdem ist alles wie oben beschrieben. Und dann kann es nicht an mir sondern an dem AddOn liegen. Die Texturen sind zwar sehr gut gelungen mit dem Photorealismus, dennoch erwartet man das die einschaltbaren Hubcaps richtig funktionieren und nicht beim Einlenken aus ihren ursprünglichen Standort einfach verschoben werden (Bilder dazu werde ich auch anhängen). Für solche Fehler sind es keine 15,95€ wert.


    Dennoch wünsche ich eine gute Nacht und bedanke mich für jegliche beihilfe zum lösen meines Problemes.


    ~Logfile Beginn.


    Images

    • 20190412145053_1.jpg
    • 20190412145100_1.jpg
    • 20190412145106_1.jpg
    • 20190412145114_1.jpg
  • Wenn es am Add-On liegen würde, dann hätten alle Kunden das selbe Problem. Aber dieses Add-On erfreut sich größter Beliebtheit.


    Ich bekomme auch keine Error die mir etwas verraten könnten.

    Dann mach mal die Augen auf, ich sehe da mehr als nur ein angezeigten Fehler.

    Daher noch einmal meine Frage: Ist das Add-On in den Omsi-Optionen als aktiv makiert? Laut Logfile sind sie es nicht. Der Fehler sind nicht die Texturen, sondern Objektdateien, die nicht angezeigt werden können.

    Tabsi Gruß von Tabsi und

    Tatra Bahn

    -Co-Projektleiter der WebDisk-