MAN New Lions City nach dem Repaint Scheiben Schwarz

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

    >Paint.net, Omsi 2


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    >Nachdem ich ein Repaint für den New Lions gemacht habe, sind im Spiel die Scheiben komplett schwarz.?(:/

    Keine möglichkeit, durchzuschauen.


    3. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.


    Falls jemand mir bei diesem Problem helfen könnte, wäre ich sehr dankbar! :-)


    Mit freundlichen Grüßen




  • Anzeige
  • auch korrekt mit Transparenz, z. B. als dds mit dxt 5 abgespeichert?


    Sonst war das ein interessanter Fehler, den selbst die Entwickler nicht reproduzieren also auch nicht fixen konnten, meine Repaints waren immer fein.

    Servus

    BusfahrerP


    dreimal geimpft, noch immer am Leben und noch kein zweiter Kopf gewachsen.


    Keine Auftragsarbeiten, kein PN Support

  • Hallo Timo,

    du musst die Fensterflächen mit den Zauberstarb Transparent machen.

    und diese dann als DDS Datei abspeichern

      OMSI-Modder


    Dr. Grey | Chefärztin der Chirurgie am Grey-Solan-Memorial Hospital