Karte verändern + verschicken

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich habe ein bisschen an der Karte BHD 2020 gebastelt und würde diesen kleinen Teil gerne noch weitergeben.

Weiß jemand, wie ich nur das, was ich verändert habe verschicken kann ohne gleich die ganze Map zu schicken?

Das würde es sehr viel einfacher machen.

mfg

Justin

Keine Anfragen via PN!

• Kommt drauf an, was du geändert hast. Wenn du Objekte, Splines, ... verschoben / geändert / gelöscht / hinzugefügt hast, dann musst du die entsprechenden map-Dateien (zu finden im entsprechenden Kartenordner) schicken.

Wenn du Fahrpläne bzw. Fahrten geändert / gelöscht / hinzugefügt hast, musst du im TTData-Ordner die entsprechenden Dateien verschicken.

Am einfachsten ist sowas immer, wenn man es als Chrono-Event macht. Dort hat man ja auch die Möglichkeit ein offenes Ende zu setzen (also nur Startdatum). Da brauchst du lediglich nur den entsprechenden Chrono-Event-Ordner verschicken.

Bei allen Sachen gilt aber die Beachtung des Urheberrechts!