Fehler bei Bereichsprüfung - invalid profile index

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Ihr lieben ,

ich habe ein kleines problem .

Ich habe heute meine Strecke fertig und alles soweit auch die Trips gemacht und etc etc .

Jetzt habe ich das Profile fertig und wollte den Fahrplan erstellen aber es kommt der Fehler siehe Screenshot .

Weiß jemand Rat ?

Liebe Grüße

Ich habe mal den Logfile mit Hochgeladen .

• Du musst die Fahrzeit-Profile noch mal überprüfen.

94 14:30:07 - - Warning: Line "maps\Duisburg\TTData\921.ttl", tour Uni has at least one invalid profile index (Nr. 2)!

95 14:30:07 - - Warning: Line "maps\Duisburg\TTData\921.ttl", tour Sport has at least one invalid profile index (Nr. 1)!

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Fehler der Bereichsleitung“ zu „Fehler bei Bereichsprüfung - invalid profile index“ geändert.
  • Es scheint, als ob du fehlerhafte/ungültige/nichtexistierende Zeitprofile beim Fahrplan ausgewählt hast:

Möglicherweise hast du auch gar keine erstellt.

Code
    148 14:30:24 -  -     Warning:       Line "maps\Duisburg\TTData\921.ttl", tour Uni has at least one invalid profile index (Nr. 2)!
    149 14:30:24 -  -     Warning:       Line "maps\Duisburg\TTData\921.ttl", tour Sport has at least one invalid profile index (Nr. 1)!

Am besten, du löschst die Touren beim Fahrplan oder schaust nochmal, ob alles mit den Zeitprofilen passt.

• Okay , ich gucke mal . Danke !

Wo kann ich die Profile den löschen in welchen Ordner finde ich die ? Im TTData sind die nicht .

Einmal editiert, zuletzt von RiekeVoelker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RiekeVoelker mit diesem Beitrag zusammengefügt.