C2 Berlin Neutral Fahrgastmonitore

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, im Mercedes Benz C2 von Mx.dsgn (Mx200)

Gibt es ja in manchen von den leider nur so komische Haltestellen anzeigen (Monitore) im Inneren.

(Bild im Anhang (IMG_9678_autoscaled.jpg) )

Mich stören diese Monitore und ich mag diese nicht. Ich möchte sehr gerne normale Monitore (Bildschirme) haben (Beispiel auch im Anhang (IMG_9679.jpeg) ) es ist egal, was für Monitore Hauptsache nicht so eine Art Standard Monitor wie als Standard im bus verbaut.

Vielen Dank für Hilfe. Viele Grüße

• die LE's und Berliner haben einen drin, auch für den gibt es ein Tut zum Rüberbringen

[Tutorial] Lawo Bildschirm aus dem Mx-C2 Hartmann für die Neutrale C2 Versionen

• Diesen Doppel-TFT-Monitor gibt es hier:

BSAG Doppelmonitor für den C2

Hallo, vielen dank. Leider funktioniert das bei mir nicht richtig.

Ich verstehe nicht wie die Readme gemeint ist.

Haben sie den Monitor verbaut?

Wenn ja könnten sie mir vielleicht alles Schicken was sie in der .cfg datei haben und ich kopiere es und füge es dann bei mir ein?

Am besten vom E6_Gn Main

(Also ich meine das wenn sie den Monitor bei ihnen verbaut haben könnten sie mir ja alles schicken und ich lösche alles bei mir raus und füge ihres ein.)

(Im Omsi2 Vehicles Ordner habe ich alles drin was beim Bildschirm download dabei ist, jedoch verstehe ich nur die ReadMe (was ich bei .cfg machen soll nicht)

Das wäre sehr nett und Hilfreich.

Vielen Dank

2 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ipbrxd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich weiß nicht was an der Readme nicht zu verstehen ist, dort s

Dann fügst du diese Texttexturen in deine .cfg unter Texttexturen ein, das gleiche bei dem nächsten Schritt:

Und diesen Text fügst du, ohne die ganzen Aufgaben unter ************************************** ESK (Ticketkontrollsystem)************************************** ein, so schwer kann das nun auch nicht sein:/

• Guten Abend, leider verstehe ich einfach nicht.

Wenn sie den Monitor haben, können sie mir dann bitte ihre Sachen schicken? Das wäre super. Vielen Dank